Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 8 vom 20.02.2014 Seite 1

    Seite 1

    Forcierte Forschung

    Ans Kontrollpult: Kunden drängen auf übergreifende Werbewirkungsforschung / AIM vor Neuaufstellung?

    Die Werbekunden verstärken den Druck auf die Medien in Sachen Werbewirkungsforschung. Eigentlich ein gemeinsames Interesse von TV, Print und Radio samt ihren Online-Kanälen in Abgrenzung zur Masse des Commerce-Inventars im Internet. Dennoch haben die

    [3730 Zeichen] € 5,75

    Horizont 08 vom 20.02.2014 Seite 001

    Seite 1

    Forcierte Forschung

    Ans Kontrollpult: Kunden drängen auf übergreifende Werbewirkungsforschung / AIM vor Neuaufstellung?

    Die Werbekunden verstärken den Druck auf die Medien in Sachen Werbewirkungsforschung. Eigentlich ein gemeinsames Interesse von TV, Print und Radio samt ihren Online-Kanälen in Abgrenzung zur Masse des Commerce-Inventars im Internet. Dennoch haben die Med

    [3730 Zeichen] € 5,75