Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 036

    Agenturen

    Studie Integrierte Kommunikation: Serviceplan-Studie befragte Marketing-Entscheider zu Agenturleistungen

    Lücke zwischen Anspruch und Wirklichkeit

    Bei der Umsetzung integrierter Kampagnen sehen die Kunden noch Defizite bei den Agenturen.

    München / Integrierte Kommunikation gehört mittlerweile wie selbstverständlich zum Angebot der Agenturen. Doch in der Praxis zeigen die Agenturen noch Schwächen, wenn es darum geht, Kommunikation konsequent über alle Kanäle hinweg zu entwickeln. Das legt

    [3400 Zeichen] Tooltip
    Die Kunden wollen integrierte Kommunikation - Wie wichtig ist vernetzte Kommunikation für die Marke? Angaben in Prozent

    Schlechtes Zeugnis für die Agenturen - Warum wird integrierte Kommunikation nicht konsequent durchgeführt? Angaben in Prozent
    € 5,75