Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11229 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 006

Nachrichten

EMS will neue Quellen anzapfen

Der Travel Channel besitzt als erste große E-Commerce-Plattform strategische Bedeutung für das Gruner + Jahr-Unternehmen

HAMBURG Mit Partnern wie "Geo Saison", "Brigitte", "Der Feinschmecker" und Polyglott startet am 18. Februar der Travel Channel der Gruner + Jahr - Electronic Media Service EMS unter der Internet-Adresse travelchannel.de. Über den Travel Channel "erschli

[3695 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 006

News

Fokus

Levi's verbietet Kunden Online-Verkauf

Die zunehmenden Umsätze im Internet-Geschäft haben erste Konsequenzen für die Beziehungen zwischen Handel und Industrie. So untersagte jetzt Levi's seinen US-Handelspartnern, Waren aus den Levi's-Kollektionen online zu verkaufen. Dieses Recht behalte man

[772 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 051

Fashion Stoffe

Stoffe interaktiv

Warenkunde steht im Vordergrund

Mit Online-Warenkunde und der Möglichkeit Stoffe am PC zu ordern, reagiert die Branche im Internet auf die Fülle an neuen Stoff-Innovationen, Trends und Kombinationen. Auch für geübte Einkäufer wird es von Jahr zu Jahr schwieriger, die vielen Neuigkeite

[1434 Zeichen] € 5,75

planung und analyse Nr. 01 vom 17.02.1999 Seite 009

Focus

Forschungsprojekt "Online-Kennzahlen"

Visits, PageViews, AdImpressions oder AdRequests, die Relevanz von Online-Kennzahlen für die Werbewirtschaft ist unumstritten. Während die Praxis um einheitliche Standards hinsichtlich einer Online-Werbewährung ringt, stellt sich die Frage, welche Aussage

[1163 Zeichen] € 14,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 035

Journal LZ-NET E - Commerce

Diese Woche in LZ-NET

Markant verbessert Zugriff

Die Markant Südwest hat die Zugriffszeiten auf ihren Lieferservice im Internet deutlich verbessert. 8 Prozent der Easy-Shopping-Kunden der ersten drei Wochen bestellten online. (rod)

[232 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 035

Journal LZ-NET E - Commerce

Diese Woche in LZ-NET

Ebay ersteigert Gewinne

Das Internet-Auktionshaus "eBay" ist einer der wenigen Online-Händler, die bereits Gewinne einfahren: 1,5 Mio. Dollar im vierten Quartal. Quartals- Umsatz: 19,5 Mio. Dollar. Im ganzen Jahr kam die Start-up Company auf 47,4 Mio. Dollar Umsatz und 2,4 Mio.

[610 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 035

Journal LZ-NET E - Commerce

IBM testet digitalen Musikversand im Netz

Pilotprojekt mit Major-Labels in Kalifornien

IBM hat in den USA mit Unterstützung von Major-Playern der Musikindustrie ein Pilotprojekt zum digitalen Musikversand per Internet gestartet. Inhalte- Partner sind Bertelsmann Music Group (BMG), EMI, Sony, Warner und Universal. Neben den genannten fünf

[1675 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 035

Journal LZ-NET E - Commerce

Diese Woche in LZ-NET

Tesconet kostenlos

Tesco hat den Internet-Zugangspreis für Inhaber seiner Kundenkarte auf Null reduziert. Bisher trat das Handelsunternehmen für neun Pfund als Provider auf. Das Angebot dürfte die Zahl von zehn Mio. Tesco-Cards weiter erhöhen. Inspiriert wurde Tesco vom Erf

[506 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 035

Journal LZ-NET E - Commerce

Bertelsmann startet BOL

Eierhoff präsentiert Online-Bookshop / Von Felix Holland

Bertelsmann Online (BOL), der neue Online-Buchladen im Netz, ging in der vergangenen Woche in Deutschland und Frankreich an den Start. Die Niederlande, Großbritannien (1. Halbjahr) und Spanien (2. Halbjahr) folgen noch 1999. Das Ziel ist hoch: Die Marktfü

[3419 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 035

Journal LZ-NET E - Commerce

Telekom zeigt multimediale Muskeln

ADSL, Internet-TV und Portal-Strategie

Mit einer Fülle von Produkt- und Serviceankündigungen hat die Deutsche Telekom bei ihrem Presse-Kolloquium den Anspruch unterstrichen, beim E- Commerce in Deutschland und auch in Europa eine führende Rolle zu spielen. Die Telekom-Ankündigungen für die F

[3366 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter