Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

NGZ - Der Hotelier Nr.07-08 vom 26.07.2002 Seite 017

Magazin International

USA

Hotels ziehen in den Preis-Krieg

Die nach wie vor angespannte Situation auf dem amerikanischen Hotelmarkt (siehe Meldung oben) hat einen aggressiven Preiskampf ausgelöst. Zwei der größten Hotelgruppen der Nation haben angekündigt, dass sie jeden Preis unterbieten werden, den ein Kunde au

[2247 Zeichen] € 3,80

NGZ - Der Hotelier Nr.03 vom 01.03.2002 Seite 046

Internet & E-Business

USA

Online-Buchung wird zur Norm

Mit einer umfassenden Studie hat die American Hotel & Lodging Association aktuelle Trends in der amerikanischen Hotellerie transparent gemacht. Der "2001 Lodging Survey" deckt über 100 Aspekte des Hotelwesens ab - von Badezimmerausstattung und Business Se

[1055 Zeichen] Tooltip
Online-Buchung wird zur Norm
€ 3,80

HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 057

New Economy Content Commerce Community

Onlinemarketing Markenartikler entdecken Geruchsstoffe für Online-Kommunikation/ Duft-Synthesizer wird Killer-Applikation

Surfer schnuppern Markendüfte

FRANKFURT / WDR Online verblüffte vor kurzem seine User: Es stellte eine Website vor, der man durch Berühren mit dem Finger Düfte entlocken sollte. Was sich erwartungsgemäß als Aprilscherz entpuppte, könnte in Zukunft Wirklichkeit werden: Duft aus dem Int

[6047 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 050

Medien

E-Business Die Web-Investitionen der Verlagshäuser liegen meist zu hoch / Das Internet taugt vor allem zur Abonnentenwerbung

Im Schritt-Tempo auf den Daten-Highway

McKinsey-Studie fordert Verlage zu einer starken Drosselung ihrer Internet-Investitionen auf.

New York / Einen überraschenden Rat erhielten die amerikanischen Zeitschriftenverleger bei ihrer Jahreskonferenz Ende letzten Jahres von den Medienspezialisten von McKinsey & Company in New York: Magazine müssten zwar unbedingt eine Internet-Präsenz haben

[10850 Zeichen] Tooltip
Zwei Pfade in den digitalen Dschungel
€ 5,75

Gebäudemanagement Nr.7-8 vom 04.07.2000 Seite 030

International

Online-Services

Eine Website nach der anderen

Es konnte nur eine Frage der Zeit sein, dass sich auch Immobilien- und FM-Branche die Kommunikationsmöglichkeiten des Internet zunutze machen. In den USA ist der Zeitpunkt unübersehbar erreicht.

[6616 Zeichen] € 3,80

HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 028

Unternehmen

Studie FCB Worldwide untersucht Einfluss der digitalen Welt auf Kinder / Nachwuchs sucht Herausforderungen

Terminnot im Digital-Wunderland

New York / Die Vorstellungskraft, Phantasie und Kreativität der Kinder des Computerzeitalters verkümmern. Zumindest brauchen die Kids immer mehr Impulse, Anleitung und Training von Eltern und Lehrern, um ihre Phantasie spielen zu lassen. «Alice's Wunderla

[6407 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 042

Interactive

22 Millionen Dollar für Visa Online

Kreditkartenanbieter Visa nutzt das Internet nicht länger nur als Marketing-Instrument / Jetzt sollen Geschäfte gemacht werden

Foster City (Kalifornien)Binnen kurzer Zeit wurde bei Visa International aus einer zaghaften Internet-Initiative geballte Online-Aktivität. Jetzt steht E-Commerce weit oben auf der Prioritätenliste des Kreditkartenprofis. Zehn Prozent seines Werbebudget

[9571 Zeichen] € 5,75

food service Nr. 09 vom 01.09.1998 Seite 066

International

Trendplace New York

Keine andere Stadt in Amerika, vermutlich keine andere Stadt in der ganzen Welt, verfügt über eine ähnlich lebhafte und eklektische Gastronomie wie New York City. Statistisch gesehen, öffnet alle anderthalb Tage ein neues Restaurant, und die kontinuierl

[9331 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 046

Interactive

Merger-Fieber der Medienriesen

USA: Medien-, Telekommunikations- und Internet-Firmen kämpfen um die Kontrolle der Portal Sites/Laufend Übernahmedeals

NEW YORK Wenn du sie nicht schlagen kannst, dann kaufe sie - mit diesem Schlachtruf stürmen in diesen Wochen die traditionellen Mediengiganten in den USA die Internet-Arena. Ein atemberaubender Run auf die Web-Gateways hat begonnen; die hochbegehrten Ei

[4685 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 061

Interactive http://www.horizont.net

AOL mit über 100 Werbemillionen

Der nach Mitgliederzahl größte Onlinedienst America Online macht jetzt auch viel Umsatz mit Werbung und Produktverkauf

NEW YORK America Onlines Akzeptanz als Werbemedium ist ein gutes Stück vorangekommen. Erstmals konnte der Online-Riese im vergangenen Quartal mit seinen Werbeverkäufen die 100-Millionen-Dollar-Hürde nehmen. Auf 109 Millionen Dollar beziffert AOL die Ein

[5579 Zeichen] € 5,75

 
weiter