Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 23

    Report Zielgruppe Kids & Teens

    Der kleinste Nenner

    Medien für die junge Zielgruppe funktionieren nur bedingt nach Reichweitenkriterien / Zeitbudget, das für alle Kanäle aufgewendet wird, nimmt zu

    [3528 Zeichen] Tooltip
    Kids surfen klassisch - Was machst Du im Internet?
    € 5,75

    Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 023

    Report Zielgruppe Kids & Teens

    Der kleinste Nenner

    Medien für die junge Zielgruppe funktionieren nur bedingt nach Reichweitenkriterien / Zeitbudget, das für alle Kanäle aufgewendet wird, nimmt zu

    [3528 Zeichen] Tooltip
    Kids surfen klassisch - Was machst Du im Internet?
    € 5,75

    HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 026

    Report Kids & Teens

    Alte Hasen im Markenwald

    Die junge Zielgruppe ist laut Kids VA 2010 medienaffin und offen für Werbung, sowohl off- als auch online. Das Markenbewusstsein steigt weiter an.

    [5427 Zeichen] Tooltip
    Kinder finden Werbung spitze - Zustimmung zu Aussagen über Werbung - Angaben in Prozent

    Belesene Kids sind offener für kommerzielle Medienbotschaften - Werbung finde ich sehr gut / gut - Indexwert

    Bei Handys klaffen Vorstellungen auseinander - Markenbewusstsein beim Kind: "Ist es für dich wichtig, eine bestimmte Marke zu bekommen?" Umsetzungsbereitschaft der Eltern: "Sind Sie bereit, den Wunsch zu erfüllen?" Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 047

    Report Reisemarketing

    Googeln bis an den Palmenstrand

    Eine Studie zeigt: Das Verhalten von Usern im Online-Reisemarkt ist kaum berechenbar - außer ihre höchstwahrscheinliche Rückkehr zur Suchmaschine.

    [5107 Zeichen] Tooltip
    Mit Suchmaschinen auf Schnäppchenjagd - Preisvergleich von Reiseangeboten
    € 5,75