Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 033

    IT und Logistik

    Kunden nehmen direkten Weg

    Hamburg. Die Bedeutung von Suchmaschinen wie Google oder Yahoo für die Vorbereitung des Online-Einkaufs ist hoch, aber nicht so übermächtig wie manchmal angenommen wird. Dies geht aus dem neuen W3B-Report von Fittkau & Maaß hervor. So betreten 43 Prozent

    [503 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 046

    IT und Logistik

    Wer surft kauft auch im Netz

    W3B-Studie registriert wachsende Zahl von Online-Shoppern

    Frankfurt. Immer mehr Internet-Nutzer kaufen online und dies immer häufiger. So lässt sich kurz ein Ergebnis der neuen W3B-Studie von Fittkau & Maaß zusammenfassen. "Der typische deutsche Online-Nutzer hat das Internet längst als Einkaufskanal für sich e

    [1863 Zeichen] € 5,75