Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 033

    IT und Logistik

    Kunden nehmen direkten Weg

    Hamburg. Die Bedeutung von Suchmaschinen wie Google oder Yahoo für die Vorbereitung des Online-Einkaufs ist hoch, aber nicht so übermächtig wie manchmal angenommen wird. Dies geht aus dem neuen W3B-Report von Fittkau & Maaß hervor. So betreten 43 Prozent

    [503 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2009 Seite 038

    IT und Logistik

    Kunden informieren Kunden im Netz

    Hamburg. Fast jeder, der im Internet unterwegs ist, liest dort zumindest gelegentlich Produktbewertungen von Verbrauchern. Solche Kunden-Rezensionen beeinflussen erheblich Markenbilder und die konkrete Produktwahl, so die Ergebnisse der aktuellen W3B-Stu

    [356 Zeichen] € 5,75