Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 57 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 057

Net Economy Content Commerce Community

KOMMENTAR

Zögerlich

Zugegeben, es ist hart, den Unternehmen, die das kostenpflichtige Web einführen wollen, Konzeptlosigkeit vorzuwerfen. Sicher sind die ersten Versuche in der Grauzone mutig. Allerdings darf sich die Webgemeinde nicht ewig damit trösten, dass das Glas nicht

[854 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 057

Net Economy Content Commerce Community

Content Viele Webanbieter können sich kostenlose Internetangebote eigentlich nicht mehr leisten

Ohne Konzept in die Web-Zukunft

Frankfurt / Die immer gleichen ausweichenden Antworten auf die Frage, ob es lukrative B2C-Geschäftsmodelle gibt, sind symptomatisch für den Zustand des Marktes: von Konzepten oft keine Spur. Dies gilt vor allem für kostenpflichtige Angebote im Web, deren

[6706 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 006

Nachrichten

ONLINEMAGAZIN Web-Start des Entertainment-Magazins «Whow» / Starnet One will für Burda die Kids und Twens gewinnen

Burda peilt im Web die Jugend an

Berlin / Der deutsche Entertainmentmarkt ist im Web um ein vielversprechendes Angebot reicher. Starnet One, die Berliner Tochter der Hubert Burda Media Holding, reiht sich mit dem Internet-Magazin «Whow» ab sofort unter die Anbieter, die um die Gunst der

[3081 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 045

Net Economy Content Commerce Community

KOMMENTAR

Heiße Ohren

Wer sich einen Satz heiße Ohren einfängt, ist noch nicht entschieden. Denn sowohl Taurus Sport als auch der DFB und Altus fühlen sich im Recht. Der programmierte Streit um Audio-Liveformate im Internet macht wieder einmal deutlich, wie Verträge ausgelegt

[827 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 045

Net Economy Content Commerce Community

AUDIORECHTE Uneinigkeit über Online-Audio-Rechte im Sport / Altus startet Vermarktungskombi für Fußballvereine

Unklarheiten im Rechtepoker

Frankfurt / Auf der Suche nach Umsatzpotenzialen im Internet werden Live-Audio-Formate B2B und B2C vor allem in Verbindung mit klassischen Medien immer interessanter. Ein Gradmesser für ein Modell, bei Webnutzern kostenpflichtige Inhalte zu etablieren, is

[7075 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 17.05.2001 Seite 082

Marketing

Web-Bausteine wiegen schwer

Die Nonfood-Branche sucht den Weg ins Web. Doch der Online-Verkauf ist ein Geschäft mit Tücken. Und der stationäre Handel bangt um seine Margen.

[5356 Zeichen] € 3,80

HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 006

Nachrichten

E-Commerce Karstadt hat seine Shop-Portale ins Netz gestellt / Agentur Weigert Pirouz Wolf kreiert Kampagne für Karstadt.de

Karstadt.de startet mit Problemen

Essen / Bei Karstadt sitzen mit Wolfgang Urban und Peter Gerard zwei knallharte Manager an der Spitze des größten deutschen Warenhauskonzerns. Die Auswirkungen sind deutlich zu spüren: Entlassungen und ein starker Effizienzdruck sollen den Konzern in Fahr

[3563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 010

Nachrichten

TV-Portale Kirch ändert Online-Strategie des Pay-TV

Premiere speckt im Web ab

MÜNCHEN / Offiziell bestätigt wird nichts: Dennoch pfeifen es die Spatzen von den Dächern, dass Kirchs Pay-TV-Sender Premiere seine Onlinestrategie ändert. So sollen in Zukunft auf Premiereworld.de offenbar nur noch Programmpromotion und Abonnenten-Servic

[1685 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 062

New Economy

Musikportal Der Bauer-Verlag startet Ende März die Site Bravo.de / Investitionen bis zu 30 Millionen Mark geplant / Ziel ist die Marktführerschaft

Eine Pionier-Site für den Bauer-Verlag

Mit Bravo.de wächst auch der Druck auf die Bauer-Manager. Der Start darf nicht schief gehen.

München / Was lange währt, wird endlich gut. Das Sprichwort passt auf die Entstehung von Bravo.de wie die Faust aufs Auge. Im April 2000hat Bauer die Entscheidung getroffen, Deutschlands führende Jugendbibel «Bravo» ins Netz zu stellen. Andere Jugendmarke

[6103 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 006

Nachrichten

WEBPORTALE MSN will für Zusatzinfos künftig Geld

Zusatzservices werden teuer

London / Bereits in den kommenden zwölf Monaten soll es so weit sein: Die Nutzung von zusätzlichen Informationen auf Microsofts Webportal MSN wird Geld kosten. Dies hat Neil Holloway, Chef von Microsoft in Großbritannien, angekündigt. Dabei hat Holloway e

[1305 Zeichen] € 5,75

 
weiter