Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 59 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 8 vom 21.02.2013 Seite 30

Report Reichweitensieger I

Marken machen mobil

Die großen Medienmarken schreiben an ihrer digitalen Erfolgsstory. Immer höhere Relevanz erlangen die Reichweiten im mobilen Web.

Der Begriff „Reichweite“ lässt die Augen von Verlagsmanagern traditionell leuchten. Seit die digitalen Welten dort parallel zu den Printuniversen entwickelt werden, hat sich das sogar noch verstärkt. Das kommt allerdings nicht von ungefähr, denn die

[6303 Zeichen] Tooltip
Kaum Veränderungen bei den Internetriesen - Top-Online-Angebote nach Reichweite Check24 macht den größten Sprung - Top 10 Aufsteiger nach Reichweite Gutefrage.net ist mobil der Renner - Nutzung mobil-optimierter Websites über mobile Endgeräte
€ 5,75

Horizont 08 vom 21.02.2013 Seite 030

Report Reichweitensieger I

Marken machen mobil

Die großen Medienmarken schreiben an ihrer digitalen Erfolgsstory. Immer höhere Relevanz erlangen die Reichweiten im mobilen Web.

Der Begriff „Reichweite“ lässt die Augen von Verlagsmanagern traditionell leuchten. Seit die digitalen Welten dort parallel zu den Printuniversen entwickelt werden, hat sich das sogar noch verstärkt. Das kommt allerdings nicht von ungefähr, denn die Nutz

[6303 Zeichen] Tooltip
Kaum Veränderungen bei den Internetriesen - Top-Online-Angebote nach Reichweite

Check24 macht den größten Sprung - Top 10 Aufsteiger nach Reichweite

Gutefrage.net ist mobil der Renner - Nutzung mobil-optimierter Websites über mobile Endgeräte
€ 5,75

HORIZONT MediaGuide 01 vom 20.10.2011 Seite 007

Mediaguide

Gemeinsame Sache in verschiedenen Medien

Schon Ende 2012 könnte eine Konvergenzwährung Zuschauer von Bewegtbild im linearen TV und Internet gemeinsam ausweisen.

// Vergleichbares vergleichbar messen - unter diesem Motto lässt sich die Grundidee der Konvergenzwährung zusammenfassen, die die TV- und Online-Branche gleichermaßen beschäftigt. Seit Bewegtbildinhalte (und damit Werbespots) auch auf PC oder Laptop ihre

[3823 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 029

Report Onlinemarketing II

BEST CASES - Pixel für Pixel Emotion

Mit cleverem Onlinemarketing die Umsatzzahlen ankurbeln: Adidas und Ikea zeigen, wie Traditionsmarken der gekonnte Sprung ins digitale Zeitalter gelingt.

[6182 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 051

Report Hörfunkmarketing II

Verhaltene Töne im Netz

Radio will seine Funktion als Tagesbegleiter auch im Internet wahren. Doch die Vermarktung der auditiven Online-Angebote köchelt noch auf kleiner Flamme.

[4248 Zeichen] Tooltip
Radio spielt im Netz eine Nebenrolle - Nutzung von Audio-/Videoanwendungen im Internet - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 054

Report Onlinemarketing II

Das richtige Maß finden

Klickrate oder Verweildauer - der Siegeszug der Bewegtbild-Werbung facht die Diskussion über die passenden Messgrößen und Kontaktdefinitionen an.

[7331 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Beilage Kongress der Deutschen Marktforschung 2008 Seite S026

43. Kongress der Deutschen Marktforschung

Sinnsuche im Internet

Die qualitative Marktforschung bleibt im Internet eine große Herausforderung. Nach Meinung vieler Experten könnten die Chancen jedoch die Risiken übertreffen.

Qualitative Online-Marktforschung - geht das? Bisher waren sich Markt- und Sozialforscher in ihrer Ablehnung weitgehend einig. Denn schließlich geht es bei der qualitativen Variante der Web-Forschung nicht primär um Zahlen, sondern um das Erkennen von Wi

[7855 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Beilage Kongress der Deutschen Marktforschung 2008 Seite S028

43. Kongress der Deutschen Marktforschung

Virtuelle Spielwiesen

Das Internet ist für die Marktforschung Wohl und Wehe zugleich: Zwar boomt Online-Marktforschung, aber es müssen auch neue Datenquellen erschlossen werden.

Googlemania allerorten: Kaum ein Technologiekonzern hat seine Produkte in den letzten Jahren so massiv und erfolgreich in die Lebenswelten seiner Kunden implantiert. Dass die Suchmaschine Google zum Inbegriff der virtuellen Informationsbeschaffung avanci

[5266 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 064

Report Automarketing I

Eiliges Online-Rennen

In den Internet-Gebrauchtwagenhandel kommt Bewegung: Der Markteintritt von Google steht bevor, die Sparkassen wollen ebenfalls am Netzkauf verdienen.

[9837 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 042

Report Mediaplanung I

Meta-Medium Internet

Monatlich erscheinen Studien zur Mediennutzung. Tenor: Das Web wird zum Leitmedium, klassische Medien können nur durch Funktionalität gegenhalten.

[8191 Zeichen] Tooltip
TV und Print verlieren bei Werbespendings - Prognose der Media-Investitionen bis 2015 - Share of Advertising in Prozent

Nur Internet findet mehr Zuspruch bei Nutzern - Prognose der Mediennutzung bis 2015
€ 5,75

 
weiter