Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 066

New Economy

Web-Musik Das Musikportal Ipingpong macht Musikfans das legale Tauschen und Filesharing via Incentives schmackhaft / Anbieter suchen legale Nischen

Das Milliardengeschäft der Musikportale

Wer in den USA außer Napster noch am Geschäft mit digitalen Musik-Downloads verdienen will.

New York / Während sich die Online-Experten internationaler Musikkonzerne noch die Köpfe darüber zerbrechen, wie das Filesharing-Modell der Internet-Musiktauschbörse Napster sowohl legal als auch mit zahlenden Kunden überleben könnte, sieht Ipingpong-Gesc

[11740 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 056

Focus

English Theater im Internet

Auch ein Kulturbetrieb muß sein Produkt an die Kunden bringen / Cash- System fehlt noch

Nicht nur Unternehmen und Medien tummeln sich im Internet, auch Kulturbetriebe wissen die Vorzüge des Mediums zu schätzen. Seit Ende Mai betreibt das Frankfurter English Theater - ohnehin munter, wenn es um die Werbung für das eigene Haus geht - eine Home

[3086 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 052

Interactive Hyperlink

EO ist unter vollem Dampf auf neuem Kurs

Steuer bei Europe Online rechtzeitig herumgerissen / Online-Budget wird von anderen Medien abgezweigt / Interview mit EO-Geschäftsführer Jürgen Becker

LUXEMBURG Nach Irritationen im Gesellschafterkreis und erheblichen Kurskorrekturen ist der erste europäische Online-Dienst, die Europe Online SA, Luxemburg, nun doch kommerziell ans Netz gegangen. An ein Gelingen hatte kaum noch jemand geglaubt - aber die

[11359 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 048

Interactive Hyperlink

EO ist kommerziell ans Netz gegangen

Gespräche mit der Telekom über erschwingliche Telefongebühren / Kein Wettbewerb zwischen Burda-Lines und EO / Die Bedeutung der Intranetze nimmt zu

MÜNCHEN Obwohl Verleger Hubert Burda seinen Anteil an der deutschen Tochter von Europe Online an die Luxemburger Muttergesellschaft verkauft hat (HORIZONT 8/96), konnten die Eu- rope-Online-Manager den kommerziellen Start des Dienstes zur CeBIT durchführe

[7455 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 012

Interactive News

Adidas erhält den ersten Preis

Preisverleihung des 1. Internet Advertising Award: Neben Adidas wurden Büro X, Johnny Walker und Wickinger Internet-Sieger

HAMBURG Der 1. Internet Advertising Award ging während der Interactive Services, Hamburg, an den fränkischen Sportartikelhersteller Adidas (HORIZONT 9/96). Auf Platz zwei landete die Kreativ-Agentur Büro X, Hamburg/Wien, und der dritte Preis wurde gleich

[4450 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 052

Interactive Hyperlink

Nutzwert bestimmt die Online-Präsenz

Multimedia fordert Neudefinition von Kommunikation / Noch maximal vier Jahre für proprietäre Dienste / Qualität ergibt sich aus Nutzen, Technik und Design

HAMBURG Während sich nun mehrere proprietäre Online-Dienste und eine Vielzahl von Internet-Lines auf dem deutschen Markt drängeln, rückten die Multimedia-Produzenten immer stärker ins Rampenlicht. Letztlich sind sie es, die im Auftrag von Online- Diensten

[9248 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Wocche

Von Kerstin Göbel

Welcher Online-Plattform geben Sie die besseren Zukunftschancen, den proprietären Diensten oder dem Internet? Dr. Christian Bachem, Leiter Strategisches Marketing, Pixelpark, Berlin: Momentan läßt sich mit beiden Welten gut leben: Ein proprietärer Diens

[2585 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 012

Interactive News

Internet lockt das Big Business

MGM-Studie zu Werbung im Internet: Im Jahr 2000 wird das World Wide Web ein etablierter Bestandteil des Marketingmix sein

MÜNCHEN Das Online-Business in Deutschland steckt noch in den Kinderschuhen: Bis zum Jahr 2000 werden sich die Umsätze um ein Vielfaches steigern. Hauptumsatzbringer sind bereits die Verbindungen von der einfachen Informationsseite zur Shopping-Mall - Ten

[3425 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 012

Interactive News

Werbung im Internet

Eine Sonderauswertung der W3B-Studie ergibt: Werbung im Web wird weitgehend geduldet

HAMBURG Firmen, die ihre Produkte künfig im Internet bewerben wollen, sollten keine Studenten und Beamte ansprechen und sich auf die bis 35Jährigen User beschränken. Andernfalls würden die Werbebotschaften an der mangelnden Werbeakzeptanz der Internauten

[2779 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 014

Interactive

Internauten am aktivsten

MC Online-Monitor: Mediadaten fürs Online- Marketing / Internet-User am häufigsten im Netz

FRANKFURT Die meisten Online- User sind männlich, zwischen 31 und 40 Jahre alt und haben ein Haushalts- Nettoeinkommen von über 5000 Mark. So lautet das Kernergebnis der Untersuchung "MC Online-Monitor", die die Bad Homburger Unternehmensberatung Marketin

[3366 Zeichen] € 5,75

 
weiter