Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 010

    Nachrichten

    RESEARCH Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (AGOF) offiziell gegründet / Erste Daten sollen Mitte 2003 vorliegen

    Vermarkter drücken aufs Gaspedal

    MÜNCHEN / Das ging erstaunlich glatt: 15 Onlinevermarkter und Website-Betreiber haben Ende vergangener Woche offiziell die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (AGOF) aus der Taufe gehoben. Insider hatten bis zuletzt gefürchtet, der Starttermin könnte sich

    [2902 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 053

    Net Economy Content Commerce Community

    PORTALE AOL will Musik- und Filmbereich erweitern / Tiscali startet Inhalte-Offensive / Kooperationen nehmen zu

    Portale forcieren Content-Ausbau

    FRANKFURT / Dauerstress bei den Providern und Onlinediensten: Fast alle wollen im nächsten Jahr mit neuen Inhalten glänzen, um ihren Zugangskunden Mehrwert zu bieten und vermarktbare Werbeflächen zu erzeugen. Neben T-Online, das sich in der Dauer-Expansio

    [5052 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 042

    Net Economy

    RELAUNCH United Internet stellt sich als Internet Service Provider neu auf / Tochter GMX soll Bezahldienste ausbauen

    Vom Bauchladen zur Web-Fabrik

    Vorstandschef Ralph Dommermuth will alle Internet-Mehrwertdienste aus einer Hand anbieten.

    MONTABAUR / Gründlicher kann ein Unternehmen kaum ausgefegt werden: Im Verlauf eines Jahres hat sich United Internet von einem Großteil seiner unprofitablen Beteiligungen getrennt, um endlich schwarze Zahlen zu schreiben und mit einer geschlossenen Strate

    [6840 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 050

    Net Economy

    WM IM NETZ Sport 1 und Yahoo konkurrieren mit Info-Services / Nike und Adidas wollen Web-Communities ausbauen

    Die WM soll ein Web-Event werden

    Beim Worldcup in Asien soll das Internet vor allem seine Stärken als aktuelles Medium nutzen.

    FRANKFURT / Was die TV-Zuschauer fluchen lässt, sorgt bei Website-Betreibern für Euphorie: Die Spiele der Fußball-WM in Asien werden nach deutscher Zeit frühmorgens stattfinden. «Wer dann nicht vor dem Fernseher sitzen kann, wird sich über das Internet in

    [5080 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 052

    Net Economy

    WEBDIENSTE GMX soll näher mit 1&1 Internet zusammenrücken / Neue Werbeangebote / Themen-Channels werden abgespeckt

    GMX will aus Nutzern Kunden machen

    Noch hat der E-Mail-Dienst ein Problem: Er ist bekannt, kann sich aber nicht viel dafür kaufen.

    MÜNCHEN / In der Internetbranche dürfen Zahlen dieser Art bereits als Erfolgserlebnis gelten: Um nur 400000 Euro verfehlte der E-Mail-Dienst GMX im Jahr 2001 den operativen Break-even - bei einem Umsatz von rund 10 Millionen Euro. Auf Monatsbasis schrieb

    [7178 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 042

    Net Economy

    Sieben Millionen wollen bald ins Web

    München / Sieben Millionen Menschen wollen innerhalb der nächsten sechs Monate erstmals das Internet nutzen. Das geht aus der Studie @facts des Onlinevermarkters Seven-One Interactive hervor, für die rund 5500 Personen vom Forsa-Institut befragt wurden. D

    [541 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 068

    New Economy

    COMMUNITY Neue Offensive von E-Circle: Relaunch, Expansion, Börsengang / E-Mail-Marketing bleibt Kerngeschäft

    Das Netzwerk wuchert weiter

    MÜNCHEN / «Wir evangelisieren einen Markt, der noch jungfräulich ist.» Dazu hat sich Volker Wiewer, Vorstandsvorsitzender der Community-Plattform E-Circle, einiges vorgenommen: Ab Ende Januar firmiert man als Holding unter dem Namen E-Circle AG. Gleichzei

    [6497 Zeichen] € 5,75