Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 28.07.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Telkos reduzieren Spendings

    Nielsen: Telekom und Co sparen im 1. Quartal / Nur Vodafone legt zu / Mehr Werbung für mobiles Surfen Miriam Hebben

    Die Telekommunikationsbranche gehört zu den werbefreudigeren - Grund genug für Nielsen, das Segment genauer zu betrachten. Die vier großen Anbieter Deutsche Telekom, Vodafone, Telefónica O2 und KPN investierten im 1. Quartal 2011 brutto rund 85 Millionen

    [3374 Zeichen] Tooltip
    Telekom gibt das meiste Geld für Werbung aus - Bruttospendings der Telekommunikationsanbieter

    Werbung für mobile Internetdienste nimmt zu - Bruttospendings nach ausgewählten Service-Kategorien
    € 5,75