Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 039

Diese Woche Neue Bücher

Sound-Strategie gedruckt

Akustische Markenführung und Suchmaschinen-Marketing

Eines publizistisch vergleichsweise noch unbeackerten Feldes haben sich Kai Bronner und Rainer Hirt angenommen: "Audio-Branding - Entwicklung, Anwendung, Wirkung akustischer Identitäten in Werbung, Medien und Gesellschaft" nennen die Tontüftler ihr Buch.

[1653 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 039

Diese Woche Neue Bücher

Online-Hype

· Online-Dialog: Das Internet hat das Marketing verändert - und die einstige Gelassenheit gegenüber neuen Medien in atemlose Hektik transformiert. Jede Idee, jedes Schlagwort beschleunigt den Herzschlag der Kombattanten der Marketingkommunikation. Und we

[2313 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 055

Diese Woche Neue Bücher

Weniger Bullshit

Web 2.0: Biographie und Lebenserwartung eines Mediums

Web 2.0 hat schnelle Karriere gemacht als hoffnungsbeladenes Kommunikationsinstrument auch zwischen Unternehmen und Konsumenten. Philosophisch angehauchte Ausleger dieser "Nutzbarmachung kollektiver Intelligenz" (Web-2.0-Vorkämpfer Tim O'Reilly) wie der

[1872 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 051

Diese Woche Neue Bücher

IM NETZ

· Online-PR: "Es kann sein, dass manche Deals überdreht sind. Sicher aber ist, dass sich das Rad bei veränderter Kommunikation der Menschen nicht zurückdrehen lässt", beschied jüngst G+J-Vorstandschef Bernd Kundrun der "Süddeutschen Zeitung" auf die Frag

[2315 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 047

Diese Woche Neue Bücher

PR-NOVITÄTEN

· Krisen-PR I: Jedes Medium hat Wissenschaftler im Schlepptau. Sie sammeln, sichten und verwerten, was ihnen die Praxis zuliefert, um dann lautstark ein theoretisches Gerüst zu zimmern. Als besonders kreative Gesellen erweisen sich dabei oft die Doktoran

[2389 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 047

Diese Woche Neue Bücher

MEDIALES

· Nischenphänomen: "Ein Nischenphänomen mit Potenzial" nennen Ansgar Zerfaß und Dietrich Boelter eine Blüte des Internets, das Weblog. In "Die neuen Meinungsmacher. Weblogs als Herausforderung für Kampagnen, Marketing, PR und Medien" wandeln sie auf den

[2297 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 043

Diese Woche Neue Bücher

LESETIPPS

Das vergangene Jahr hatte in der Marketing- und Managementliteratur mehr Bücher im Gepäck als besprochen werden konnten. Deshalb gibt HORIZONT auf dieser und der im Mai folgenden Bücherseite Tipps zu Ende 2004 erschienenen Titeln. · Nüchterner Marketer:

[2357 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 044

Neue Bücher

Amüsement und Wissensdrang

Das Internet meldet sich in Büchern als zukunftsträchtiger Marktplatz für die Unternehmen zurück

Vor allem Amüsierbedürfnis treibt Frauen in das Internet. Ganz anders dagegen die Männer: Für sie sind zuvörderst Informationen von Interesse. Das ist eines der vielen - im konkreten Fall überraschenden - Erkenntnisse aus 80 nationalen und internationalen

[4694 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 074

Neue Bücher

MARKEN Markenstrategien: «Große Zeit der Marke steht erst noch bevor» / «Leichtsinniger Umgang mit Begriffen»

Von der Macht der Marke

Längst umweht den Begriff «Marke» der Hauch des Metaphysischen, des Religiösen. Festredner dämpfen die Stimme, wenn sie vom Mythos der Marke künden, und selbst die hartgesottensten Börsenprofis werden vergleichsweise fromm bei den Summen, die den Wert gro

[4735 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 061

Neue Bücher

Markenführung Internet-Branding als neue Disziplin / Markenpolitik als gemischtes Doppel von Wissenschaft und Praxis

Schrei, um gehört zu werden

Im gemischten Doppel treten je ein Herr aus der Wissenschaft und aus der Praxis mit jeweils einem eigenen Beitrag zum selben Thema an, um vorzuführen, wie moderne Markenpolitik und Markenführung theoretisch und konkret auszusehen haben. Titel der Performa

[4972 Zeichen] € 5,75

 
weiter