Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 047

    Diese Woche Neue Bücher

    PR-NOVITÄTEN

    · Krisen-PR I: Jedes Medium hat Wissenschaftler im Schlepptau. Sie sammeln, sichten und verwerten, was ihnen die Praxis zuliefert, um dann lautstark ein theoretisches Gerüst zu zimmern. Als besonders kreative Gesellen erweisen sich dabei oft die Doktoran

    [2389 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 043

    Diese Woche Neue Bücher

    LESETIPPS

    Das vergangene Jahr hatte in der Marketing- und Managementliteratur mehr Bücher im Gepäck als besprochen werden konnten. Deshalb gibt HORIZONT auf dieser und der im Mai folgenden Bücherseite Tipps zu Ende 2004 erschienenen Titeln. · Nüchterner Marketer:

    [2357 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 044

    Neue Bücher

    Amüsement und Wissensdrang

    Das Internet meldet sich in Büchern als zukunftsträchtiger Marktplatz für die Unternehmen zurück

    Vor allem Amüsierbedürfnis treibt Frauen in das Internet. Ganz anders dagegen die Männer: Für sie sind zuvörderst Informationen von Interesse. Das ist eines der vielen - im konkreten Fall überraschenden - Erkenntnisse aus 80 nationalen und internationalen

    [4694 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 074

    Neue Bücher

    MARKEN Markenstrategien: «Große Zeit der Marke steht erst noch bevor» / «Leichtsinniger Umgang mit Begriffen»

    Von der Macht der Marke

    Längst umweht den Begriff «Marke» der Hauch des Metaphysischen, des Religiösen. Festredner dämpfen die Stimme, wenn sie vom Mythos der Marke künden, und selbst die hartgesottensten Börsenprofis werden vergleichsweise fromm bei den Summen, die den Wert gro

    [4735 Zeichen] € 5,75