Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 034

    Report Die Zeitungen

    Suche nach verlorener Jugend

    Zeitungen verstärken Initiativen zur Gewinnung neuer Leser. Studien sehen positive Effekte, doch Ghetto-Seiten für die junge Zielgruppe sind problematisch.

    [6622 Zeichen] Tooltip
    Status bedingt Unterschiede im Informationsinteresse - Welche Inhalte die unter 30-Jährigen im Internet nutzen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 032

    Report Entscheidermedien I

    Warten auf das Wunder

    Im Markt der nationalen Zeitungen sind keine allgemeingültigen Allheilmittel zu erkennen. Das " Handelsblatt" strebt mit neuem Chefredakteur in die Offensive. Am Ostermontag gab Gabor Steingart seinen Einstand beim "Handelsblatt", und er ließ es keinesw

    [9715 Zeichen] Tooltip
    Entscheidermedien im Netz - Nutzung von Print-Ablegern und Finanz-Websites

    Nationale Blätter werden von Werbungtreibenden nicht verwöhnt - Anzeigenumsatz, Auflagen und Reichweite der überregionalen Zeitungen
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 070

    Report IFRA Expo 2007

    Ende der Einbahnstraße

    Eine US-Tageszeitung steht kurz vor dem Aus. Dann baut der Verlag das Geschäftsmodell um, verbindet die Stärken von Print und Internet. "Bluffton Today" wird eine Erfolgsgeschichte.

    Es schwingt stets ein wenig Galgenhumor mit, wenn Verlagsmanager herunterrechnen, wann es keine Zeitungen mehr geben wird. Hält die Entwicklung der vergangenen Jahrzehnte an, wird es in den USA um 2040 sein. Das verkündete Steve Yelvington, Vizepräsident

    [6053 Zeichen] Tooltip
    Websites mit Mitmach-Faktor - Zugriffsstärkste Angebote in der Rubrik "User generierter Content" - Angaben in Mio.
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 102

    Media Die Zeitungen

    Überregionale machen Kasse

    Die ,,SZ'' meldet einen Auflagen-, die ,,FAZ'' einen Anzeigenrekord. ,,Welt'', ,,FR'' und ,,Taz'' erholen sich.

    Die elektronische Maus und ein Verbindungskabel in die Online-Welt spannen ihren Bogen über eine ganze Seite. Emotionslos kündigt dazu die "Frankfurter Allgemeine" ihren bisher gewaltigsten Sprung im Internet an: "Unser Stellenmarkt ist jetzt 81 cm länger

    [15003 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 072

    Media - Die grössten Verlage

    Auftritte im Web spielen langsam Gewinn ein

    Elektronisches Publizieren bekommt für die Printmedien eine neue Dimension: Nach einer Zeit ungewisser Investitionen erwarten die Verlage in den nächsten Jahren kräftige Umsatzzuwächse aus ihrem Internet-Engagement. Besonders Fachzeitschriften bietet

    Elektronisches Publizieren gewinnt für die deutschen Verlage immer mehr an Bedeutung. Dabei tritt nach und nach auch der wirtschaftliche Aspekt in den Vordergrund: Es geht nicht mehr nur ums Flaggezeigen im Netz, sondern auch ums Verdienen. Nach der erste

    [9278 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 102

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

    Ein digitaler Appetizer für das Kernprodukt

    Handelsblatt bietet elektronische Ausgabe über T- Online / Beruf und Karriere sind inhaltliche Schwerpunkte / Erst der Anfang in Sachen Electronic Publishing

    Nach "DM" und "Wirtschaftswoche" ist nun auch der dritte große Wirtschaftstitel aus der Verlagsgruppe Handelsblatt über T-Online zu erreichen: Das "Handelsblatt" feierte am 4. Oktober Premiere im früheren Datex- J. "Wir sind zufrieden mit dem Start", sa

    [6100 Zeichen] € 5,75