Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 057

    Interactive

    Kommentar

    Langer Atem

    Zwar zeichnet sich bei den Online-Werbebudgets in den nächsten Jahren ein rasantes Wachstum ab, doch von dem Boom wird nicht automatisch jeder der derzeit im Markt vertretenen Internet-Vermarkter profitieren. Überleben wird nur, wer den Kunden mit nötigen

    [896 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 004

    Nachrichten

    BOL zahlt 23 Millionen Dollar

    Bertelsmann schließt Werbeallianzen für Online-Buchhandel

    GÜTERSLOH Für ihre in Kürze startende Online-Buchhandlung BOL hat Bertelsmann jetzt Werbeverträge von über 23 Millionen Dollar mit AOL, Compuserve und Lycos geschlossen. Der Gütersloher Medienkonzern Bertelsmann nutzt seine Beteiligungen an Internet-Unt

    [1732 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 001

    Werbeausgaben im Netz weisen deutlich nach oben

    HAMBURG Die Top 500 der werbetreibenden Unternehmen in Deutschland wollen in Zukunft das Internet für ihre Kommunikationszwecke stärker nutzen als bisher. Das ist die Kernaussage einer Studie von Gruner + Jahr Electronic Media Service, Hamburg, die in Zus

    [1005 Zeichen] € 5,75