Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Mobilfunk im Wap-Fieber

Ifa 99: Mit dem Handy im Internet surfen / Mobile Datenkommunikation gewinnt an Bedeutung

BERLIN Die Internationale Funkausstellung ist für die Mobilfunk- und Hardwareunternehmen der Startschuß für eine neue Preisrunde - vor allem bei Pre-Paid-Angeboten. Dienst- und Serviceleistungen sollen die fallenden Preise kompensieren. Dabei spielt das I

[5516 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kommentar

Verschlafen

Hochmut kommt vor dem Fall. Bei der Musikindustrie ist das nicht anders. Und das ist auch gut so. Die Plattenfirmen sehen sich mit MP3 und CD-Brennern konfrontiert und bekommen jetzt die Quittung für den Tiefschlaf, zu dem das jahrelange Umsatzwachstum ei

[980 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 074

Medien

Das Plakat ist auch ein Zielgruppen-Medium

Contrast beteiligt sich an AFP / Neue Unit für Sonderwerbeträger / Internet-Auftritt gestartet

BERGISCH GLADBACH Die Contrast AG, Spezialagentur für Plakatwerbung, beteilgt sich zu 30 Prozent an AFP Agentur für Plakatierung, München, Düsseldorf. Zusammen mit Plakathaus und AFP will Contrast Planungsinstrumente weiterentwickeln. Contrast hat zudem e

[3133 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 058

Medien Print

Brigitte baut die Marke weiter aus

Specials künftig vier Mal im Jahr / Ziel: mindestens 100000 verkaufte Exemplare pro Ausgabe / Internetauftritt wurde erweitert

HAMBURG Ab sofort liegt das "Brigitte Special" zum Thema Job und Karriere an den Kiosken. Die Line-extension zu "Brigitte", Marktführer unter den 14täglichen Frauentiteln, wird mindestens vier Mal im Jahr erscheinen. Gruner + Jahr baut die Marke Brigitte

[3204 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 012

Nachrichten

MTV Networks Europe will drei neue Kanäle starten

LONDON Im kommenden Jahr will MTV Networks Europe mit drei neuen Programmen aufwarten, die die Nischen Dance, Independent-Rock und Popmusik besetzen sollen. Die drei neuen Musikkanäle können zunächst nur über die Kabelnetze in Irland und Großbritannien em

[682 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 010

Nachrichten

Konrad kommt bei den Lesern insgesamt gut an

HAMBURG Einer ersten Leserbefragung des Hamburger Instituts M+W Test zufolge erfüllt der "Stern"-Ableger "Konrad" die Erwartungen der Leser, die einen Internet-Lifestyle-Titel erwartet haben. Einige vermuteten "Wired" als Vorlage. Die Titelseite mit Naomi

[475 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 046

Medien

Noch deutlicheres Profil

TV Spielfilm erweitert redaktionelles Angebot/Kinokarten- und Reisebuchungen via online

HAMBURG Das 14tägliche Programmie "TV Spielfilm" aus der Verlagsgruppe Milchstraße startet jetzt eine Offensive: Das redaktionelle sowie das Online- Angebot wurden erweitert. Unter anderem bieten neue Guide-Seiten und Online- Reisebuchungen mehr Service.

[3317 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 037

Medien Print Funk Fernsehen

K.I. startet jetzt mit lokalen Online-News aus Köln

Köln Die K.I. Mediengesellschaft, in der auch die "Kölner Illustrierte" erscheint, startet jetzt das monatliche "Online-Magazin", das unter lokalen Aspekten über die Internet- und die Multimedia-Szene berichtet. So kann sich der Leser in der ersten Ausgab

[632 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 010

Nachrichten

Ziff-Davis baut Planet jetzt zum Internet-Fachtitel aus

MÜNCHEN Die Internet-Monatszeitschrift "Planet" (Ziff-Davis) wird zur CeBIT zum Fachtitel für Web-Site-Betreuer und Entscheider umpositioniert. Auch der Hefttitel soll modifiziert werden. Ziel ist eine verkaufte Auflage von rund 30 000 Exemplaren. Mittelf

[565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 006

Nachrichten

TV Today Online-Magazin soll fortgesetzt werden

HAMBURG Das Ende November als Testballon gestartete Internet-Sonderheft "TV Today Online" der G+J- Tochter Magazin-Verlag am Fleetrand wird fortgesetzt. Bereits nach zwei Wochen sollen mehr als 50 000 Exemplare verkauft worden sein. Ausgaben sind zur Comp

[475 Zeichen] € 5,75

 
weiter