Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 010

Nachrichten

Surfern ist das Webdesign egal

Interactive Media studiert Erwartungen der Internet-Nutzer

HAMBURG Navigationshilfen und Übersichtlichkeit sind für Intensiv-Nutzer des Internet die wichtigsten Elemente einer Startseite im Web. Zu diesem Ergebnis kommt eine qualitative Untersuchung der IM Interactive Media. Die Online-Tochter des Axel-Springer

[1736 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 066

Medien

Programmies setzen aufs Net

TV Movie mit Internet-Rubrik / TV Today startet Börsenspiel

HAMBURG Die Bedeutung des Internet schlägt sich zunehmend auch in der Berichterstattung der Programmzeitschriften nieder. Die neuen Chefredakteure von "TV Movie", Verlagsgruppe Bauer, und "TV Today", Gruner + Jahr, präsentieren die erste Ergebnisse. Bei

[2606 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 072

Medien

Die Agentur Popnet wird zum Gold-Verleger

Die Multimedia-Agentur startet im März 2000 das erste Print- und Online- Verbundmedium

HAMBURG Am 23. März 2000 startet "Gold", ein elektronischer wie gedruckter Führer durch das weltweite E-Commerce-Angebot. Verlag ist Cross Media, eine Tochter der Hamburger Multimedia-Agentur Popnet. Hinter "Gold" stehen die Gründer des Stadtmagazins "P

[3486 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 049

Interactive

Zwei Muhammad Alis im Ring

AOL will seine Preisoffensive dazu nutzen, das Unternehmen als weltweit bedeutendste Internet-Marke zu positionieren

FRANKFURT Wie macht man aus einem bislang vergleichsweise teuren Online- Dienst eine Marke? Die Düsseldorfer Agentur Grey will die durch die AOL- Preisoffensive entfachte Dauerfehde zwischen AOL und T-Online dazu nutzen, den Ableger von America Online auc

[4933 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 042

Medien Print

Goldmine E-Commerce erobern

Cross-Media-Branding erschließt ungenutzte Potentiale

HAMBURG "Just do it!" empfahl Wolfgang Momberger, Gruner + Jahr, den Teilnehmern des Plenums auf dem FIPP-Kongreß in Hamburg zum Thema "Cross Media Branding". Viel zu viele Verleger unterschätzen noch immer die Möglichkeiten, die die Kombination von Pri

[2137 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 010

Nachrichten

Licht im Online-Werbedunkel

Quality Channel stellt penibles Vergleichsinstrument vor

HAMBURG Mehr Transparenz im Online-Werbemarkt verspricht der Quality Channel mit seinem jetzt vorgestellten Instrument "AdCount". Für das Jahr 2002 werden bereits 450 Millionen Mark Netto-Werbeerlöse im Online-Markt prognostiziert. Verborgen blieb bishe

[1760 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 010

Nachrichten

Ohne Umweg zum Massenspiel

Website des Game Channel dient auch dem E-Commerce

HAMBURG Das Joint-venture der Bertelsmann Interactive Studios mit VIAG Interkom soll den Massive Multiplayer Games eine zukunftsträchtige Basis verschaffen. Dabei übernimmt die Website gamechannel.de eine Promotionfunktion und dient als E-Commerce-Ebene,

[1907 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 001

Die Marktführerschaft im Visier

VIAG Interkom beteiligt sich an Bertelsmann-Game-Channel

HAMBURG Mit 50 Prozent beteiligt sich die VIAG Interkom an der im vergangenen Jahr von Bertelsmann gegründeten Internet-Plattform Game Channel. "Dieser Schritt ist aber keine Allianz gegen die Telekom, sondern dient vielmehr dem Ausbau unserer Mehrwert-

[1401 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 093

Interactive

Agieren wie eine Internet-Agentur

Die Spiegel-Tochter A+I New Media liefert Content, Konzepte und Realisierung für Dritt-Unternehmen/Libri ist Startkunde

HAMBURG Internet-Auftritte für Dritte entwickelt ab sofort die Spiegel- Tochter A + I New Media. Erste Kunden der Dienstleistungstochter sind das neugegründete Lübecker Unternehmen Alpha Music mit ihrer Website und der Hamburger Buchgrossist Lingenbrinck.

[2890 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 006

Nachrichten

Springer startet digitalen Service

Interactive Media bietet Cross Promotion von Videotext, Internet und Business TV / Fast alle großen TV-Sender machen mit

HAMBURG Anläßlich der Telemesse am kommenden Mittwoch und Donnerstag geht die 100prozentige Tochter der Axel Springer Verlag AG, Interactive Media, mit einem völlig neuen Serviceangebot an den Start. Unter der Bezeichnung "IM TV - the media network" wird

[3721 Zeichen] € 5,75

 
weiter