Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 148

Business Industrie

"Fälschungen sind keine Schnäppchen"

Der neue Weltverband "Global Anti-Counterfeiting Group" bläst zum Kampf gegen die internationalen Produktpiraten und den durch sie verursachten jährlichen Umsatzverlust für Markenhersteller von 250 Mrd. Dollar. Jörg Kaller und Heiner Tennie können sich

[6122 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 032

New Media

Fußball-WM '98: Tippen, wetten, chatten und informieren im WWW

Steilpaß in den virtuellen Raum

nt Frankfurt - Am vergangenen Mittwoch ging's los: Die Fußball- Weltmeisterschaft in Frankreich. Dabei wird diese Weltmeisterschaft die erste sein, die nicht nur auf dem Fußballfeld und im Fernsehen stattfinden wird, sondern auch im Internet. Ob Veranst

[4631 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 032

Handel

Informationstechnologie: Data Warehouse, Online-Home-Shopping und Touchscreen-Terminals sind für den Handel längst keine Fremdworte mehr

Elektronischer Königsweg zum Kunden

sm Istanbul - Handelsunternehmen, die ihre Daten dazu nutzen, den Konsumenten mit seinen Bedürfnissen kennenzulernen und ihm gleichzeitig neue Einkaufsmöglichkeiten erschließen, beispielsweise im virtuellen Warenhaus, gehört die Zukunft. Schon seit dem

[4871 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 051

New Media

Adidas

Internet-Präsenz

ke Frankfurt - Der Sportartikler Adidas hat sein Angebot im Web erweitert: Ab sofort sind neben den bereits bestehenden Modulen "Feet You Wear", Events und News auch das neue Adidas Women-Konzept und die komplette aktuelle Schuhkollektion im Internet. M

[557 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 074

EDV

Internet: Textilbranche zeigt Flagge im Web

Per Mausklick zur Modeschau nach Paris

dd/lix Frankfurt - Adidas und Armani, Levis und Lodenfrei oder Tatonka und Yves Saint Laurent - fast jeder zehnte Mode- und Kosmetikanbieter präsentiert sich inzwischen von seiner besten "Site" im Internet. Ihre Masche im Netz scheint aber nicht immer auf

[5854 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 060

Mode

Fashion Forum

Nicht nur für Profis

nt Frankfurt - Mit den fünf Rubriken Business- und Designforum, Magazine, Modemarkt und Mode weltweit präsentiert sich das Online-Modemagazin Fashion Forum seit Juli letzten Jahres im Internet unter der Adresse http://www.fashion-forum.de. Interessant für

[1115 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 52 vom 26.12.1996 Seite 134

Modezentren

MOC München: Das Order- und Veranstaltungscenter entwickelt sich zur Brutstätte für neue Messekonzepte

Break-even rückt in Sichtweite

Das MOC Sports and Fashion Center, München, hat 1996 wichtige Etappenziele erreicht. "Die Fronten sind geklärt", heißt es mit Blick auf die Positionierung in der Modezentren-Szene. "Unsere Domänen als Ordercenter sind Sport, Sportmode und Sportartikel sow

[5404 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 064

Sport

Adidas: Neue Marketingstrategien per Multimedia

Info und Order per PC

mg Berlin - "Multimedia ist für uns der Schritt in die Zukunft der Marketing-Kommunikation", sagt Adidas-Pressesprecher Marcus Hansel. Auf einem Medien-Workshop wurde das von der Berliner Pixelpark Multimedia-Agentur erstellte Adidas-Gesamtkonzept zur "

[2724 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 22.08.1996 Seite 060

Sport

Lycra Power Performance

Sportmode im Netz

le New York - Faserspezialist DuPont ist mit einer ersten Website im Internet für die Lycra Power Performance-Linie präsent. Die Adresse ist: http://www.dupont.com/Lycra. Internet-User können sich über die Vorzüge des neuen Produktes Lycra Power Performan

[1075 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 30.05.1996 Seite 032

Sport

Intersport

EM im Internet

ke Heilbronn - Die Intersport startet am 8. Juni im Internet. Im Zusammenarbeit mit der Zeitschrift TV Movie, Adidas und Puma werden aktuelle Informationen rund um die Fußball-EM im Netz präsentiert. Außerdem können die Netzbenutzer an jedem Spieltag tipp

[626 Zeichen] € 5,75

 
zurück