Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 066

Medien

Programmies setzen aufs Net

TV Movie mit Internet-Rubrik / TV Today startet Börsenspiel

HAMBURG Die Bedeutung des Internet schlägt sich zunehmend auch in der Berichterstattung der Programmzeitschriften nieder. Die neuen Chefredakteure von "TV Movie", Verlagsgruppe Bauer, und "TV Today", Gruner + Jahr, präsentieren die erste Ergebnisse. Bei

[2606 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 068

Medien Print

Geo-Gruppe stellt sich dem Wettbewerb

Die Titel ,,Geo Epoche'' und ,,...für Genießer'' erscheinen im nächsten Jahr zweimal / ,,National Geographic'' wird als sportliche Herausforderung betrachtet

HAMBURG Mit "National Geographic" hat sich Gruner + Jahr Konkurrenz ins eigene Haus geholt. HORIZONT sprach mit "Geo"-Verlagsgeschäftsführer Jürgen Althans und "Geo"-Chefredakteur Peter-Matthias Gaede über die Zukunft von "Geo" und der "Geo"-Gruppe und wi

[12032 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 072

Medien

Die Agentur Popnet wird zum Gold-Verleger

Die Multimedia-Agentur startet im März 2000 das erste Print- und Online- Verbundmedium

HAMBURG Am 23. März 2000 startet "Gold", ein elektronischer wie gedruckter Führer durch das weltweite E-Commerce-Angebot. Verlag ist Cross Media, eine Tochter der Hamburger Multimedia-Agentur Popnet. Hinter "Gold" stehen die Gründer des Stadtmagazins "P

[3486 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 132

Media Die Zeitungen

Gefahr aus dem Internet?

Experten sagen voraus, dass die Rubrikenmärkte massiv ins World Wide Web abwandern werden. Bislang fehlt den Tageszeitungen aber ein verlagsübergreifendes Vermarktungskonzept.JENS FRICKE und VIJAY SAPRE glauben deshalb, dass sich die regionalen Zeitu

PRO In den USA werden 2003 über 50 Prozent der rubrizierten Anzeigen im Internet stehen. Allein dies würde einen 30-prozentigen Rückgang am Gesamtumsatz der Zeitungsverlage bedeuten. Im Gebrauchtwagenmarkt wird ein noch schnellerer Wandel stattfinden: I

[7982 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 060

Medien Print

,,Es gibt ein Segment jenseits der Info-Elite''

,,Financial Times Deutschland'' startet Marketingaktionen / Attraktive Einführungspreise veröffentlicht / Top-Entscheider mit selektivem Leseverhalten im Visier

HAMBURG Die Marketingmaschinerie für das ambitionierteste Zeitungsprojekt des kommenden Jahres läuft diese Woche an. Mit der "Financial Times Deutschland (FTD)" will der Verlag Facts & Figures das Monopol des "Handelsblatts" brechen. HORIZONT sprach mit J

[17842 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 124

Media Die Zeitungen

Zeitung kann mit dem Net leben

Tiefgang ist unersetzlich: Chefredakteure fürchten nicht die Konkurrenz der elektronischen Medien. Umfrage von Thomas Hoffmann

Richard Kiessler, Chefredakteur "Neue Ruhr Zeitung" / "Neue Rhein Zeitung", Essen Immer mehr Menschen verfügen weltweit über einen Anschluss ans weltweite Datennetz. Auch in Deutschland ist der Aufbruch ins Internet täglich erlebbar. Die Zahl der Firm

[8818 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 076

Medien Print

Rundum-Kur bei der Berliner Morgenpost

Das Springer-Blatt künftig mit Vier-Buch-Struktur und täglicher Medienseite / Samstagsbeilage soll vor allem weibliche Leser erreichen / Bekenntnis zur Region

BERLIN Als letzte der Berliner Abozeitungen erscheint am kommenden Montag auch die "Berliner Morgenpost" aus dem Springer-Verlag in überarbeiteter Form. Struktur, Inhalte und Optik - alles wurde in die Hand genommen und verändert. Besonderes Augenmerk ver

[6169 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 053

Interactive

Ein Blatt für Macher

Internet Professionell aus dem Hause Ziff-Davis ist eines der führenden Fachmagazine für Internet-Profis. Themen der aktuellen Ausgabe 9/99 sind unter anderem: Special Suchmaschinen E-Commerce: Geldkarte als Zahlungsmittel im Web Windows und Office

[581 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 048

Medien

Berliner Zeitung vernetzt Print und Internet

Verknüpfung der gedruckten Rubriken mit dem Online-Angebot beginnt mit dem Kfz-Markt

BERLIN Der Wettbewerb der Berliner Zeitungen wird schon seit geraumer Zeit verstärkt über die Rubrikenanzeigen geführt. Diesmal will die "Berliner Zeitung" durch die enge Verknüpfung des Print-Rubrikenmarktes mit dem Online- Angebot einen Mehrwert für den

[3526 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 046

Medien Nachrichten

Zeitschrift Prinz strebt Alleinstellung an

Deutschlands Metropolenmagazin wird relauncht / Neupositionierung als die moderne Programmzeitschrift der Stadt angestrebt / Veränderte Preisstrategie?

HAMBURG Am kommenden Donnerstag erscheinen die zehn Städte-Ausgaben des Metropolenmagazins "Prinz" in relaunchter Form. Mit modernem Layout, erhöhtem Heftumfang und neuen redaktionellen Schwerpunkten strebt der Titel eine Neupositionierung an: Nicht herkö

[6653 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter