Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 91 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 061

Interactive

Das Interactive-Ressort von HORIZONT wird ausgebaut

FRANKFURT Zusammen mit dem Start des neuen Horizont.NET in der vergangenen Woche ist auch das Interactive-Printressort ausgebaut worden. Statt bisher 3 Printseiten pro Woche ist die wochenaktuelle Berichterstattung rund um die neuen Medien auf 4 Seiten er

[843 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 080

Interactive CeBIT 1999

dmmv Deutscher Multimedia Verband

Oneview: Wissensmanagement

Die Bedeutung des Faktors ,,Wissen'' als strategischer Wettbewerbsfaktor gewinnt an der Schwelle zum nächsten Jahrhundert eine immer größere wirtschaftliche Bedeutung. Daß diese Entwicklung erkannt und ernst genommen wird, läßt sich anhand vielfältiger Be

[5364 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 082

Interactive CeBIT 99

PC-Titel werden Pflichtlektüre

Themen rund um Informationstechnologie (IT) sind nicht mehr nur für EDV- Spezialisten relevant

Die Leseranalyse Computerpresse (LAC), die kurz vor CeBIT-Beginn veröffentlicht wurde (Horizont 9/99), beweist: Das Interesse an Computerthemen ist so groß wie nie zuvor, der Bedarf an relevanten Informationen zu Internet, Computertechnik und neuen Anwend

[9322 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 074

Interactive CeBIT 1999

E-Commerce-Studies

Praxisnahe Studien zum elektronischen Handel und zum E-Business können User im B-to-b-Dienst Horizont.NET abrufen. Präsentiert werden auf www.horizont.net in der Rubrik E-Commerce die Inter-, Extra- und Intranet- Aktivitäten unter anderem von Conrad Elect

[718 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 054

Interactive

Fundgrube der Online-Werbung

Banner-Datenbank und Kreativwettbewerb zugleich: @ward von Focus Medialine und HORIZONT.NET freigeschaltet

FRANKFURT "Transparenz für die Online-Werbebranche schaffen" - so lautet das Motto für die von Focus Medialine und HORIZONT.NET gemeinsam realisierte Bannerdatenbank. Das Archiv ermöglicht einen einzigartigen Überblick über Kampagnen im deutschen Web. W

[5650 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 056

Personality Management & Karriere

Career Guide liefert die Kontakte in die Branche

FRANKFURT Die wichtigsten Adressen für eine Karriere in Marketing, Werbung und Medien bietet der neu erschienene Career Guide. In der erweitertern dritten Auflage sind neben Universitäten und Fachhochschulen, Marketing- und Kommunikationsakademien unter a

[571 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 074

Interactive

Elephant Seven ist Spitzenreiter

HORIZONT ermittelte zum zweitenmal die Top-10 der kreativen Multimedia- Agenturen / 15 Wettbewerbe ausschlaggebend

FRANKFURT Elephant Seven, Hamburg, ist Deutschlands kreativste Multimedia- Agentur. Auf Platz 2 landet Shooting-Star Scholz & Volkmer, Wiesbaden, und Rang drei erobert die Reutlinger Rauser Advertainment. Das ist das Ergebnis des HORIZONT-Rankings der zeh

[9216 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 085

Interactive

TV Movie Award suchtexzellente Web-Lösungen

HAMBURG Bereits zum vierten Mal hat der Heinrich-Bauer-Verlag in Kooperation mit Horizont den TV Movie Award ausgeschrieben. Der Preis will Maßstäbe setzen für kreative und zielorientierte Kommunikation im Netz und zugleich die innovativsten Leistungen de

[820 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 001

TV Movie Award 1998 sucht exzellente Online-Ideen

HAMBURG Auf beispielhafte nationale Online-Kommunikationsstrategien will der TV Movie Award auch im nächsten Jahr wieder hinweisen. Er wird bereits zum viertenmal vom Heinrich-Bauer-Verlag in Kooperation mit Horizont verliehen. Der Preis will Maßstäbe set

[926 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 045

Personality Management & Karriere

Recherche im Internet für Strategische Planer

FRANKFURT "Recherchieren und strategische Planung mit Hilfe des Internet" ist das Thema eines am 25. Juni 1998 in Frankfurt stattfindenden Seminars. Ziel der Veranstaltung ist es, den Teilnehmern das Internet als Tool zur schnellen, weltweiten und kosteng

[611 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter