Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2008 Seite 041

Business

Mehr Umsatz mit Shops im Netz

Quelle treibt den Ausbau seines Online-Shops zur strategischen Vertriebsplattform jetzt energisch voran

Umsatzwachstum und schwarze Zahlen haben Arcandor-Versandvorstand Marc Sommer und Quelle-Geschäftsführer Henning Koopmann dem in Fürth ansässigen Universalversender für das Inlandsgeschäft in diesem Jahr prophezeit. Zentrale Bedeutung hat dabei unter and

[3698 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 046

Business Thema

Der stille Online-Boom

Seit dem Ende des Internet-Hypes vor etwa fünf Jahren ist es still geworden ums Internet-Shopping. Keine schrillen Ankündigungen mehr von selbsternannten Internet-Gurus in der Publikumspresse, keine vollmundigen Gewinnversprechen von Neuer Markt-Akro

Sportergebnisse, Wetterbericht, Verkehrsprognosen: Die Deutschen lieben das Internet, und immer mehr Bundesbürger entdecken auch die Vorzüge des Einkaufs mit Monitor und Maus. Nach einer Studie von ARD und ZDF waren 2004 rund 36 Millionen Deutsche im Inte

[17086 Zeichen] Tooltip
Online Topp, Katalog hopp - Umsätze im Katalog- und Online-Geschäft in Deutschland in Mrd. Euro (nur Waren)

Ebay und Amazon vorn - Kundenzahl der Online-Anbieter im Alter von 14 bis 64 Jahren (in Millionen)
€ 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 006

Aktuell

Quelle lockt Discount-Surfer

Navigation über Q-Taste / Sparen24.de bündelt Schnäppchen

Mit einer innovativen Idee präsentiert sich Quelle im Internet: Wenn ab sofort ein Besucher auf Quelle.de die Q-Taste drückt, öffnet sich ein Aktionsfenster, das Sonderangebote zeigt. Den Anfang machen 24 Notebooks zum Preis von jeweils 24 Euro. An der En

[1727 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2003 Seite 033

E-Business

Rush-Hour im Netz ist bei Quelle.de kein Problem

Cisco-Systeme sorgen für bessere Lastenverteilung auf die Server - Schneller Seitenaufbau - Konzerntochter Itellium als Dienstleister

Frankfurt, 16. Januar. Durch ein intelligentes Konzept zur Lastenverteilung im Datenverkehr hat die Quelle AG ihre Webseiten schneller, komfortabler und damit kundenfreundlicher gestaltet. Dahinter steht ein so genanntes Content Delivery Network, das von

[3292 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2002 Seite 025

E-Business

Quelle verdoppelt Online-Nachfrage

Erhebliche Investitionen in neuen Internet-Shop - Erste Personalisierung des Angebots

München, 4. Juli. In den ersten fünf Monaten des Jahres konnte Quelle das Bestellvolumen im Internet verdoppeln - im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Über 180000 echte Neukunden erwartet das Versandhaus in diesem Jahr über den Vertriebsweg Internet gewinn

[4896 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 01 vom 18.04.2002 Seite 046

Die Welt des Web

WebsiteTrend

Amazon im Allzeithoch

Sechs große Shop-Portale im User-Test: Amazon setzt die Maßstäbe. Auch Otto und BOL halten Trümpfe in der Hand.

Amazon.de ist die unangefochtene Nummer 1 unter den in den Monaten November 2001 bis Februar 2002 laut Netvalue meistbesuchten E-Commerce-Sites Deutschlands. Zu diesem Ergebnis kommt die von MediaTransfer Netresearch & Consulting durchgeführte Analyse Web

[2041 Zeichen] Tooltip
Sechs große Shop-Portale im Unser-Test
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2000 Seite 026

E-Business

Amazon.de ist Kundenmagnet

Panels von MMXI und Nielsen / Netratings mit Shopper-Zahlen

Frankfurt, 30. November. Amazon.de ist die von deutschen Web-Nutzern bei weitem meist besuchte Shopping-Domain, gefolgt von BOL. Das zeigen die Oktober-Zahlen der neuen Internet-Panels, die MMXI Europe (GfK) und Nielsen-NetRatings konkurrierend aufbauen.

[1290 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 028

E-Business

Otto-Gruppe findet Internet gut

Ziel: 1,2 Mrd. DM Web-Umsatz im laufenden Geschäftsjahr - Joint Ventures mit Tesco, Obi, Gruner + Jahr und Start-ups

Hamburg, 21. September. Die Otto Gruppe will ihre Internet-Umsätze im laufenden Jahr auf 1,2 Mrd. DM verdreifachen. Dazu sollen der Lebensmittel-Lieferservice, Obi@Otto, neue Themen-Shops und das Joint Venture mit Tesco.com ebenso wie Umsatzsteigerungen d

[4340 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 030

E-Business

Quelle wirbt individuell über alle Kanäle

Versandhändler planen die Personalisierung ihrer Internet-Shops - Vorsprung aus Erfahrungen im One-to-One-Marketing

Frankfurt, 21. Frankfurt. Katalogversender wie Otto, Quelle und Neckermann kennen ihre Kunden gut. Aus ihrem Wissen wollen sie schon bald auch ihre virtuellen Regale im Internet kundenspezifisch bestücken. Die Quelle AG setzt jetzt ein neues Steuerungsins

[3420 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 030

E-Business

500 Mio. DM im Netz?

Quelle.de: Order von Einzelkunden und Shops - Bald Relaunch

München, 21. September. Quelle will seine deutschen Online-Umsätze in diesem Jahr auf über 500 Mio. und 2001 auf rund eine Mrd. DM hochtreiben. Das gab Vorstandsmitglied Dr. Mirko Meyer-Schönherr am Dienstag in München zusammen mit der Vorstellung neuer F

[2188 Zeichen] € 5,75

 
weiter