Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 052

Schwerpunkt Informationstechnologie

Kunden gehen ins Netz

Virtuelle Konsumentenansprache wird für Händler immer wichtiger

Fribourg. Der Einfluss des Internets auf das Kaufverhalten wächst. Doch nicht jede multimediale Ansprache gelingt. Der Baumax-Blog dümpelt vor sich hin, die 3-D-Welt Second Life ist eingestürzt. Dagegen werden Kundenempfehlungen und Communities feste Bes

[5940 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 023

Marketing

Ernüchterte Weltenbummler

Markenartikler sind unsicher, ob und in welchen Online-Universen wie Second Life sie präsent sein sollten

Die Post hat ihre Filiale geschlossen, Mercedes das Autohaus dichtgemacht - auch die Trendmarke American Apparel verriegelte ihren Shop. Was bleibt vom Hype der virtuellen Welten?

[4920 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 061

Service

Plus zieht es ins Second Life

Frankfurt, 27. September. Plus hat eine Filiale in der Online-Welt Second Life eröffnet. Auf der Insel "Kleine Preise Land" können Internet-User Spaß und Unterhaltung erleben und virtuelle Produkte einkaufen. Außerdem warten ausgefallene Geschenke auf di

[722 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 018

Business 3.0

FEEDS

· Myspace verliert an Boden: Das Community-Portal Myspace verliert in Großbritannien an Bedeutung. Die führende Social-Networking-Plattform ist dort inzwischen Bebo mit 10,7 Millionen Unique User. Das Netzwerk liegt damit im Juli nach Angaben des Marktfo

[2360 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 017

Marketing und Marken

Second-Life-Hype ebbt ab

Kein anhaltendes Diskussions-Thema in der Blogosphäre

Second Life hat in der deutschen Blogosphäre keinen nachhaltigen Eindruck hinterlassen. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Analyse der deutschsprachigen Blogosphäre, die die Kommunikationsagentur Faktor 3 gemeinsam mit der Berliner Unternehmensberatu

[1469 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 023

Business 3.0

FEEDS

· Opel startet Staffellauf: Für die "Opel Astra Sommertour 2007" schickt der Rüsselsheimer Autohersteller private Tester zur Tour quer durch Deutschland. Wie in einem Staffellauf werden zwei Autos vier Monate lang jede Woche von Stadt zu Stadt an den näc

[2485 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 040

Business Handel

Mitbloggen statt Abblocken

Online-Marketing-Kongress: Experten sehen Weblogs als Chance für die Unternehmenskommunikation

Kein Werbekanal wächst derzeit so stark wie das Internet. Während TV-, Print- und Außenwerbung 2006 um maximal 7% zulegten, sind die Ausgaben für Online-Kommunikation nach Angaben der Agentur Absolit in Waghäusel um knapp 70% gestiegen. Doch was heißt da

[3608 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 04 vom 04.04.2007 Seite 066

Technologie & Internet

ONLINE-HANDEL

Schöne neue Handelswelt

Die virtuelle Welt Second Life ist ein unbestrittener Medienliebling. Doch ob sich damit im realen Leben Geld verdienen lässt, muss sich erst noch zeigen.

[7147 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 049

Service

Corporate-Image zum Taschengeld-Preis

Nahrungsmittelhersteller geben virtuellen Kundentreffs Raum - Weblogs und Online-Clubs buhlen um Konsumentennähe

Frankfurt, 22. März. Auch zwei Jahre nach der ersten Welle bieten Netzgemeinschaften noch Potenzial für Nahrungsmittelanbieter. Kleinere Hersteller reizen Weblogs mit geringem Aufwand, niedrigen Kosten und der Möglichkeit, neue Features einzubauen. Größe

[4834 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 052

Service Marketing

Leben 2.0 lockt Erstmarken ins Web

Virtuelle Spielwiese Second Life rückt ins Blickfeld der Werber-Noch kein bedeutender Kommunikationskanal

Frankfurt, 22. März. Unternehmen entdecken die 3D-Welt "Second Life" als Marketingplattform und Kundenbindungsinstrument. Wie im echten Leben werden Produkte und Logos platziert. Alles nur ein aufgebauschter Medienrummel? Mit Coca-Cola und Red Bull wagen

[4673 Zeichen] € 5,75

 
weiter