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    TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 024

    Business

    Wo bitte geht's zum Kunden?

    Beim Modemarketingkongress von TextilWirtschaft und Horizont präsentierten Unternehmen ihre Strategien

    Tamaris startet mit TV-Werbung, Donna Karans Trendschau läuft jetzt auch auf dem iPhone und Peek&Cloppenburg Düsseldorf testet Beihefter in Publikumszeitschriften - die Modeunternehmen stellen sich mit ihren Werbestrategien immer breiter auf und bespiele

    [10145 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2000 Seite 014

    News

    BAA plant Factory Outlet Center im Internet

    FOC-Spezialist kündigt große "Vielfalt an Marken und Produkten" an

    BAA McArthurGlen, nach eigenen Angaben Europas marktführender Entwickler, Betreiber und Eigentümer von Designer Outlet Centers, will auch im E-Commerce aktiv werden. In diesem Sommer will das Unternehmen, ein Joint-Venture des britischen Flughafenbetreibe

    [1903 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 051

    Mode

    Forall

    Pal Zileri im Internet

    hu Köln - Willkommen im Internet! Der Gruß gilt einem jüngst gestarteten Marketingprogramm, das, so kommentiert Lorenzo Della Croce von Forall, Mailand, "die modernste Methode des Marketings mit uralter Tradition vereint". Vorgestellt wurde in Köln unter

    [1596 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 034

    Handel/Praxis

    Seminare

    Nachfolge: Der Generationswechsel im Familienunternehmen wird zu einem immer schwierigeren Problem. Die Unternehmensberatung Grässle & Partner will mit einem neuen Seminarprogramm helfen, den Generationswechsel erfolgreich zu bewältigen. Es werden dreitäg

    [3307 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 24.10.1996 Seite 028

    Handel

    Handel im Internet: Im Web werden immer mehr Textilien angeboten

    Shopping mit der Maus

    Goldgräberstimmung im Cyberspace. Mit wachsender Akzeptanz in der Bevölkerung wird das Internet auch für eine kommerzielle Nutzung interessant. Konzerne wie Karstadt und Metro, Versender wie Otto und Quelle, aber auch zunehmend mittelständische Textileinz

    [27103 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 28.03.1996 Seite 082

    Mode

    W.&L.T.

    Neue CD-ROM

    Szene-Designer Walter van Beirendonck startet ab sofort mit der zweiten CD-ROM. Sie enthält mehr Spiele, mehr Infos des W.&L.T.-Maskottchens Puk-Puk in 3D und neue Informationen über die Kollektion des Belgiers. Motto der neuen CD-ROM: "Lebe Dein Online-L

    [1152 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 02.11.1995 Seite 010

    BTE-MITTEILUNGEN

    Ab 6. November

    BTE mit neuer Adresse

    Am 3. November zieht der BTE in neue Büroräume und ist an diesem Tag leider telefonisch nicht erreichbar. Ab 6. November lautet die Adresse des BTE im Bürohaus des Einzelhandelsverbands Köln (Ulrich-Zell-Haus): Hausanschrift : An Lyskirchen 14, 50676

    [1760 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 127

    Mode Szene

    Mustang: Cybersex und Internet zur Inter-Jeans

    JAM-Session

    Zur Internet-Party lud Mustang in den neuen Kölner JAM-Store in der Breiten Straße ein. Bei 40 Grad Superhitze im geschlossenen Raum wurden die neue W.&.L.T.-CD Rom und Infohopping per Internet präsentiert. Wer wissen will, was im JAM-Store läuft, kann si

    [919 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1993 Seite 044

    Management

    Neue Postleitzahlen ab 1.7. 1993

    Noch 90 Tage für die Umstellung der Kundenkartei

    Die Zeit wird knapp, wenn große Datenbestände auf die neue Postleitzahlensystematik umgestellt werden müssen. Das Umstellungsproblem liegt in der Zuordnung der Straßennamen zu einer Postleitzahl. Der Grund: Die neuen Postleitzahlen sind sowohl nach Großku

    [6731 Zeichen] € 5,75