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TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 147

Köpfe

Paypal mit neuem Geschäftsführer

Arnulf Keese (43) rückt an die Spitze von Paypal Deutschland vor. Er löst als Geschäftsführer Gregor Bieler ab, der das Unternehmen „auf eigenen Wunsch und in bestem Einvernehmen verlässt“, wie es in einer Mitteilung von Paypal heißt. Keese arbeitet

[607 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2000 Seite 098

Links

Rabattmarke startet im Internet

Der Rabattmarken-Service Payback startet jetzt auch im Internet. Loyality Partners, Anbieter der im März gestarteten Rabattkarte, die unter anderem von Kaufhof, Palmers und der DEA akzeptiert wird, will im Netz mit AOL, QXL und Consors zusammenarbeiten. N

[456 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2000 Seite 070

Business Handel

Mit E-Commerce an die Börse?

KarstadtQuelle dementiert Gerüchte

"Es gibt weder Pläne oder gar konkrete Entscheidungen, mit Tochter-Unternehmen an die Börse zu gehen." Damit dementierte ein Sprecher des KarstadtQuelle-Konzerns in Essen Spekulationen, wonach der E-Commerce-Bereich, darunter Quelle.com und My-World.de, z

[1589 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2000 Seite 064

Business Handel

Die Schnellen und die Toten

Der Erfolg von vertikal organisierten Unternehmen wie H & M, Zara oder Gap basiert auf der konsequenten Nutzung modernster Informationstechnologien. Ohne IT wäre es schlicht unmöglich, den Warenfluss in komplexen Beschaffungs- und Filialsystemen so schnell und effizient zu steuern, wie der Markt es erfordert. Das Internet bietet dem Handel ungeahnte Chancen zur Effizienzsteigerung. Einen Eindruck davon gab das Global Retail Technology Forum vergangene Woche in Amsterdam.

[7085 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 25.01.2000 Seite 270

Business Handel

Die Zukunft ist E-Commerce...

... in Verbindung mit stationären Geschäften - Der US-Einzelhandel traf sich in New York

Der amerikanische Einzelhandel ist süchtig, und die Droge heißt E-Commerce. Das ist zumindest der Eindruck, den die jüngste Tagung der National Retail Federation (NRF), des US-amerikanischen Einzelhandelsverbandes vergangene Woche im New Yorker Javits Cen

[13990 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03S vom 18.01.2000 Seite 165

Business Handel

Eine Revolution namens E-Commerce

E-Commerce (1): Das strategische Potenzial der modernen Informationstechnologie

Es gibt ein schönes Zitat von Bill Gates: "Internet's and E-Commerce's influence are overestimated for the next two years - but underestimated for the next ten years." Auf deutsch: "Der Einfluss des Internets und E-Commerce für die nächsten zwei Jahre wir

[4137 Zeichen] Tooltip
Weltweite Internet-Nutzer - Angaben in Mill.
€ 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 183

Business Handel

Santa Claus shoppt online

"Festliche" Umsätze im Internet, US-Kunden kauften vor allem Mode

In den USA stiegen im vergangenen Weihnachtsgeschäft wie erwartet die Anzahl der Internet-Besteller sowie die Umsätze deutlich an. Das ergaben Studien von America Online (AOL) und der Unternehmensberatung Ernst & Young. Nach Angaben des mit über 20 Millio

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Die größten US-Online-Modehändler
€ 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.1999 Seite 046

Business Handel

Wal-Mart und AOL bilden Internet-Allianz

Der größte Einzelhandelskonzern der Welt, die amerikanische Wal-Mart Stores Inc., und America Online haben eine weitreichende Zusammenarbeit vereinbart. Sprecher beider Unternehmen bestätigten jetzt entsprechende Meldungen amerikanischer Medien. AOL, mit

[729 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 085

Business Handel

Lands' End: 120 Mill. DM im Internet

US-Versender startet Online-Shopping in Deutschland

Mit dem Aufbau des Internet-Geschäfts in Deutschland, Großbritannien und Japan will der US-amerikanische Spezialversender Lands' End, Dodgeville (Wisconsin) seine weltweite Expansion vorantreiben. Online-Shopping soll für den Konzern und seine deutsche T

[5445 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 057

Business Handel

Arnault's schöne neue Internet-Töchter

Der Luxus-Konzern investiert massiv in Electronic-Commerce

Bisher kannte man Bernard Arnault nur als Chef des Luxus-Konglomerats LVMH. Das könnte sich ändern. Mit dem Start von boo.com in dieser Woche geht eine der neuen schönen Töchter des französischen Milliardärs online. Rund 100 Mill. DM - so schätzen Insider

[4630 Zeichen] Tooltip
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