Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 57 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2022 Seite 37

Technologie & Logistik

IT-Chefs haben Daten und Sicherheit im Blick

EHI-Technologie-Tage: Fokus auf Datenorganisation und Auswertung – IT-Sicherheit durch bessere Mitarbeiterschulungen

Die IT-Chefs des Handels sollen mithilfe von Daten das operative Geschäft immer weiter optimieren. Gleichzeitig müssen sie ihre Systeme besser gegen Hackerangriffe wappnen. Auf den Technologie-Tagen des EHI berichteten Manager von Edeka, dm, Bauhaus und Babyone wie sie die aktuellen Herausforderungen bewältigen.

[2888 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Karriere vom 10.11.2015 Seite 10

Handel Jobportrait

Immer up-to-date

Im digitalen Marketing ist Veränderung Programm. Der Job von Christina Mosmann verbindet analytische und kreative Aufgaben. Sie schafft Aufmerksamkeit für Edeka.de.

[3126 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2015 Seite 51

IT und Logistik

Simmel führt Filial-WLAN ein

Unterhaching. Der Edeka-Händler Peter Simmel führt in seinen 20 Filialen WLAN-Hotspots für die Kunden ein. Der Selbstständige testet auch das mobile Bezahlen mit der Edeka-App und mobiles Selfscanning. In seinem neuen Dresdner Markt können Kundenkart

[711 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 051

Marketing

Standpunkt

Wie präsentieren Sie sich im Internet?

Brigitte Gerdes, Inhaberin eines Edeka-Marktes in Moers: „Einen Online-Shop haben wir nicht. Aber unsere Internetseite ist auch für mobile Endgeräte optimiert. Auf der Webseite geben wir unsere wöchentlichen Angebote bekannt und stellen uns als Kaufle

[2029 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 51

Marketing

Standpunkt

Wie präsentieren Sie sich im Internet?

Brigitte Gerdes, Inhaberin eines Edeka-Marktes in Moers: „Einen Online-Shop haben wir nicht. Aber unsere Internetseite ist auch für mobile Endgeräte optimiert. Auf der Webseite geben wir unsere wöchentlichen Angebote bekannt und stellen uns als Ka

[2029 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 036

Marketing

Edeka mit neuem Web-Auftritt

Mehr Übersicht und Userfreundlichkeit – Verknüpfung von Angeboten, Produkten und Services

Hamburg. Die runderneuerte Homepage der Edeka will uneingeschränkte Kundennähe demonstrieren. Mit Information, Interaktion und Services auf einen Blick.

[2049 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 36

Marketing

Edeka mit neuem Web-Auftritt

Mehr Übersicht und Userfreundlichkeit – Verknüpfung von Angeboten, Produkten und Services

Hamburg. Die runderneuerte Homepage der Edeka will uneingeschränkte Kundennähe demonstrieren. Mit Information, Interaktion und Services auf einen Blick.

[2049 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 054

Länderreport Sachsen

Anbieter stellen sich vor

Verzeichnis gibt Überblick über Lebensmittelhersteller

Dresden. Mit einem neuen Anbieterkatalog stellen sich sächsische Hersteller und ihre Produkte vor. Für den Verbraucher und Händler sind sächsische Spezialitäten längst zu einem Begriff geworden. Die Nachfrage nach diesen Produkten wächst stetig. Der neu

[3086 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 052

Schwerpunkt Informationstechnologie

Kunden gehen ins Netz

Virtuelle Konsumentenansprache wird für Händler immer wichtiger

Fribourg. Der Einfluss des Internets auf das Kaufverhalten wächst. Doch nicht jede multimediale Ansprache gelingt. Der Baumax-Blog dümpelt vor sich hin, die 3-D-Welt Second Life ist eingestürzt. Dagegen werden Kundenempfehlungen und Communities feste Bes

[5940 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 082

Das Jahr Perspektiven 2007/2008

Mode macht das Online-Rennen

Der Internet-Boom hält an, für fast 11 Mrd. Euro haben die Deutschen in diesem Jahr Mode, Textilien und Schuhe bestellt. Und immer mehr Unternehmen eröffnen einen Webshop. Matthias Erlinger gibt einen Überblick.

Sie klicken, gucken und vor allem, sie kaufen auch. Die Deutschen finden von Jahr zu Jahr mehr Gefallen am Einkauf per Computer. So hat Emnid in Bielefeld im vergangenen März festgestellt, dass in den alten Bundesländern erstmals häufiger über das Intern

[8294 Zeichen] € 5,75

 
weiter