Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 57 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 035

Agenturen und Kreation

Trommeln für Trinidad

S&J und E7 werben für Ebay-Fanportal des WM-Teams

Die Agenturen Springer & Jacoby (S&J) und Elephant Seven (E7) unterstützen das WM-Sponsorship von Ebay. Die Online-Handelsplattform hat im Rahmen ihres Engagements für die Fußballnationalmannschaft von Trinidad & Tobago (Horizont 11/2006) unter der Adres

[1291 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 001

Die Suchmaschine Google lässt ihre Muskeln spielen

Preispolitik der Internet-Topmarke stößt auf Kritik / Web-Dienstleister greifen in Offline-Markt ein

Der seit Wochen schwelende Streit um die Preispolitik der Suchmaschine Google spitzt sich zu. Nun wendet sich die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) gegen die zum 1. Januar umgesetzte Streichung der Agenturprovision bei "auktionsbasiert

[2670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 027

Agenturen und Kreation

Kreative Beweisführung im Web

Die Hamburger Agentur Elephant Seven inszeniert die Gebrauchtwagen von Mercedes-Benz mit kreativem Erfolg im Internet

Der Direktvertrieb von Gebrauchtwagen im Internet mag auf den ersten Blick nicht sexy erscheinen. Mercedes-Benz und seine Onlinekampagne für die "jungen Gebrauchten" von der Newmedia-Agentur Elephant Seven (E7) in Hamburg zeigen, dass auch dieses Thema vi

[3339 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 028

IT und Logistik

Marktforschung mit Hilfe von www.Backen.de

Dr. Oetker nutzt das Internet zum Dialog mit den Konsumenten - Neue Werkzeuge für den Verbraucherservice

Frankfurt, 27. November. Der Backwarenhersteller Dr. Oetker nutzt das Internet nicht nur um sein Markenimage zu pflegen, sondern auch um gezielt Marktforschung zu betreiben. Durchschnittlich 6000 Besucher registriert der Markenartikelhersteller zurzeit pr

[3001 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2003 Seite 024

E-Business

Neues Design für alte Marken

Süßwarenhersteller Storck mit neuer Corporate-Site - Markenpräsentation und Karriere-Infos

Frankfurt, 17. Juli. Das Süßwarenunternehmen Storck wendet sich mit einer neuen Web-Site an die Öffentlichkeit. Neben Historie präsentiert das traditionsreiche Familienunternehmen Informationen rund um die Marken und die Karrierechancen im Unternehmen.

[2849 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 038

Net Economy

Websites der Multimedia-Agenturen

120 Teilnehmer aus dem Online-Access-Panel des Forschungs- und Beratungsunternehmens MediaTransfer Netresearch & Consulting haben im Mai die Websites der sechs umsatzstärksten deutschen Web-Dienstleister getestet. Der Vorjahressieger hat wieder die Nase vorn.

[4786 Zeichen] Tooltip
Websites der sechs umsatzstärksten deutschen Web-Dienstleister
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 035

Net Economy Content Commerce Community

Agenturen Klassische Werbeagenturen mischen bei der Kommunikation im Internet immer kräftiger mit

Klassik meldet Web-Ansprüche an

Frankfurt / Die Multimedia-Abteilungen der klassischen Werbeagenturen wittern ihre Chance: Nach dem Bau von Websites gewinnt das Führen von Marken im Internet immer mehr an Bedeutung. Grund genug für die Newmedia-Units von Jung von Matt & Co selbstbewusst

[5321 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 063

Net Economy

Hamburg Multimedia-Szene in der Hansestadt glaubt an Entspannung nach der Krise

Wetterfeste Nordlichter

Hamburg bleibt trotz Web-Krise ein spannendes Pflaster für neue und alte Multimedia-Unternehmen.

Hamburg / Hippe Lofts hinter roten Backsteinfassaden. Flippige junge Mitarbeiter, die sich nach 13 Arbeitsstunden cool in der Szene bewegen - typisch Multimedia-Branche, typisch Hamburg? Sicher, die beiden Dinge gehören zusammen: Wenn es eine Stadt gibt,

[13451 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 059

Net Economy

Porträt Die Berliner Multimedia-Agentur Moccu verknüpft Online-Entertainment mit Corporate Communications

Löwenjäger lädt zum Fischkonzert

Der Newcomer Moccu hat 2001 den einzigen goldenen Cyberlion nach Deutschland geholt

Berlin / Anspruch wird bei Moccu groß geschrieben. Die Multimedia-Agentur hat die Latte selbst hochgelegt: Goldener Cyberlion, Red Dot-Award und Fifi Grand Prix - eine Liste von Preisen, die sich sehen lassen kann. Vor allem, wenn hinter den Erfolgen eine

[4467 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 096

Media Computer- und Onlinezeitschriften

Eigene Wirtschaftstitel für das Internet-Business?

In der apokalyptischen Situation des Web-Business sorgen allein die Spezialpublikationen für die zum Überleben notwendige positive Grundstimmung. Doch Titel wie «Net-Business» oder «Business 2.0» können dem Trend nicht entfliehen, auch ihre Situation

Jede Wirtschaft bekommt die Blätter, die sie verdient - und da kann sich die New Economy in Deutschland doch sehen lassen: «Net Business» zum Beispiel berichtet kritisch, auf die wesentlichen Fragen fokussiert und mit dem nötigen Schuss Klatsch und Tratsc

[6849 Zeichen] € 5,75

 
weiter