Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 81 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 077

Interactive

Gigatrend Publishing on Demand

Printmedien und digitale Publikationen werden als fast gleichwertige Verlagsprodukte angesehen / Kein papierloser Verlag

FRANKFURT Die technische Entwicklung im Publikationswesen ist rasant und spannend. Gigatrend 1999: Publishing on Demand. Dem Online-Buchhandel wird für 2003 ein Umsatz von 1,2 Milliarden Mark prognostiziert. Das entspricht rund 7 Prozent des gesamten Buch

[6400 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 051

Interactive Business

Bertelsmann zieht wieder einmal nach

Mit Andsold.de steigt der Medienriese ins Geschäft mit Online-Auktionen ein / Joint-venture mit Gruner + Jahr / Etats für Pixelpark sowie Philipp und Keuntje

FRANKFURT Mit massivem Werbedruck strebt Bertelsmann bei Internet- Auktionen mit dem neuen Angebot die Marktführerschaft in Europa an. Für Philipp und Keuntje ist der Etatgewinn das erste Resultat der vor einigen Monaten gestarteten Kooperation mit Pixel

[5228 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 045

Interactive

Keine Angst vor dem Mitbewerber

Bertelsmanns E-Commerce-Angebot BOL will Marktführer Amazon in Europa überrunden / Amazon läßt sich nicht schrecken

FRANKFURT Nach gut hundert Tagen zieht Bertelsmann positive Zwischenbilanz ihres E-Commerce-Angebots BOL. Und sieht sich ihrem Ziel, Marktführer Amazon.com zumindest in Europa zu überholen, nicht mehr ganz fern. "Wir sind spät gestartet, aber dafür senk

[5875 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 053

Interactive

Die Web-Löwen brüllen wieder

Interactive-Wettbewerb beim Werbefestival in Cannes verzeichnet rasantes Wachstum / 36 deutsche Agenturen reichen ein

FRANKFURT Zum zweitenmal werden beim Werbefestival in Cannes kommende Woche auch Arbeiten aus dem Interactive-Bereich ausgezeichnet. Die Beteiligung am Wettbewerb um die Cyber Lions aus deutschen Landen ist dabei - anders als 1998 - erfreulich rege. "Ic

[12223 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 053

Interactive

Surfer's Diary

Von Karin Frese

Schrill und poppig, wie man sich die angepeilte Zielgruppe der jungen Frauen zwischen 14 und 25 Jahren halt so vorstellt, kommt die Website der Gruner + Jahr-Zeitschrift "Brigitte Young Miss" (www.youngmiss.de) daher. Von Quietschgelb bis Knallila reicht

[1192 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 041

Interactive

Agenturen zeigen sich skeptisch

Das Pixelpark-Konzept der ,,vernetzten Markenführung statt Markenführung im Netz'' stößt auf heftige Reaktionen

FRANKFURT Die Bedeutung der neuen Medien im Rahmen der Markenführung hat die Berliner Pixelpark erforscht (HORIZONT 18/99). Ihre daraus abgeleitete Forderung einer engeren Zusammenarbeit von Agenturen unterschiedlicher Disziplinen wird von den Web-Dienstl

[6723 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 061

Interactive

Das Interactive-Ressort von HORIZONT wird ausgebaut

FRANKFURT Zusammen mit dem Start des neuen Horizont.NET in der vergangenen Woche ist auch das Interactive-Printressort ausgebaut worden. Statt bisher 3 Printseiten pro Woche ist die wochenaktuelle Berichterstattung rund um die neuen Medien auf 4 Seiten er

[843 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 051

Interactive

Surfer's Diary

Von Karin Frese

Vollgepackt mit Informationen, aber wenig spektakulär kommt der neue "Schöne Ferien"-Internet-Auftritt von Reiseveranstalter TUI (www.tui.de) daher. Wer dem Thema entsprechend animierende bunte Bilder von sonnigen Stränden erwartet hat, wird eher enttäusc

[1009 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 053

Interactive

Surfer's Diary

Von Karin Frese

Den gesuchten VW-Käfer hat sie zwar nicht ausgespuckt, doch zeigte sich die Gebrauchtwagen-Datenbank auf der gründlich renovierten Audi-Website (www.audi.de) bei weniger ausgefallenen Wünschen durchaus auskunftsfreudig. Insgesamt 20000 Angebote nicht mehr

[996 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 053

Interactive

Räumliche Nähe ist zweitrangig

Bei der Auswahl ihrer Internet-Agentur setzen Unternehmen eindeutig mehr auf Leistung und Preis als auf den Standort

FRANKFURT Pixelpark eröffnet eine Tochtergesellschaft in Stuttgart, Concept macht ein Büro in Erfurt auf, Eurotel läßt sich in Unterschleißheim nieder. Dabei legen die Unternehmen gar nicht so viel Wert auf die räumliche Nähe ihres Internet-Dienstleisters

[4890 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter