Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 107 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 03 vom 14.01.2012 Seite 008

Diese Woche Meinung

Gastkolumne

Keine Angst vor Google Hotelfinder!

Von Carolin Brauer

Die Gerüchteküche brodelt: Noch bevor Google Hotelfinder auf dem deutschen Markt ist, wird er in der Branche heiß diskutiert, und es werden Befürchtungen geschürt. Dabei tut Google nur das, was die Datenbank immer tut: Sie schaut genau hin, was Internetn

[2141 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 17.11.2011 Seite 014

Hintergrund

Mehr als nur ein Vorschlag

United Internet Media: Matthias Ehrlich und Jan Oetjen wollen "Substanzreichweite" als Kennziffer im Markt etablieren Jürgen Scharrer

Die Internetvermarkter positionieren sich - und das ist auch dringend geboten. Die Werbekunden verlangen nach aussagefähigen Kennziffern, und das schnell. Vor diesem Hintergrund ist der Vorstoß von United Internet (GMX, Web.de) zu sehen, mit der "Substan

[10525 Zeichen] Tooltip
Kennziffer Substanzreichweite: User ist nicht gleich User - Wie sich das Ranking ändert, wenn nur regelmäßige Besucher zählen - Angaben in Millionen Unique User
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 12.11.2011 Seite 018

Management und Praxis

Kosten für Hotelfinder noch unkalkulierbar

Google Hotelfinder in Deutschland gestartet / Hotels zahlen pro Klick 0,2 Prozent der angegebenen Rate / Keine Erfahrungswerte zum Buchungsvolumen

STUTTGART. Ob die Hotellerie vom Google Hotelfinder profitieren wird, ist noch nicht abzusehen. Sicherlich ist es eine weitere Möglichkeit, im Internet gefunden zu werden, andererseits kostet die Weiterleitung zum hoteleigenen Buchungssystem auch Geld. G

[5097 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2011 Seite 023

Praxis

Blick über den großen Teich

USA: Drei Web-Trends, die den Werbemarkt 2012 bestimmen werden / Mögliche Treiber auch für Entwicklungen in Europa Ulrike Langer

Trends, die heute in den USA den Ton angeben, schwappen früher oder später meist auch nach Europa und Deutschland. Ein Blick über den Teich lohnt sich also allemal - in diesem Fall zeigt er, wie stark so manche digitale Entwicklung in den USA bereits eta

[8398 Zeichen] Tooltip
Prognose: Mobile Internetnutzung wächst rasant - Entwicklung 2010 bis 2015 in den USA

Locations based Services stark akzeptiert - Mobile WLAN-Nutzer USA, die bereit sind, ihren Aufenthaltsort mobil preiszugeben, um relevantere Informationen zu erhalten (Anteil der Befragten in Prozent)

Werbeumsätze der Suchmaschinengiganten - Entwicklung der Top-4-Anbieter 2009 bis 2012 in den USA (in Mrd. US-Dollar)
€ 5,75

Der Handel Sonderpublikation Online Handel vom 28.09.2011 Seite 021

Praxis

GOOGLE

Panda findet anders

Nach dem "Google Panda Update" reagiert der Suchmaschinenbetreiber nun auf bestimmte Signale empfindlicher. Websites mit wenig bis gar keinem eigenen oder qualitativ minderwertigen Inhalten wie auch zu viel Werbung im Verhältnis zum Inhalt werden abgestr

[983 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2011 Seite 001

Seite 1

"Gegenteil von Big Brother"

Nord- und Zentraleuropachef Philipp Schindler antwortet den Google-Kritikern Volker Schütz

Im Vorfeld der Dmexco sieht sich der Technologiekonzern Google heftigen Verbalattacken deutscher Internet-Unternehmen und Onlinevermarkter ausgesetzt. Als "Big Brother des 21. Jahrhunderts" malt United-Internet-CEO Ralph Dommermuth in einem " Spiegel"-In

[4084 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2011 Seite 020

Hintergrund

"Der Markt ist groß genug für alle"

Google-Nord und Zentraleuropa-Chef Philipp Schindler über die digitale Revolution Volker Schütz

Er ist einer der Top-Manager von Google in Europa, doch Interviews gibt Philipp Schindler nur selten. Im Gespräch mit HORIZONT antwortet der Nord- und Zentraleuropa-Chef des global agierenden Technologiekonzerns auf die Vorwürfe der Google-Kritiker - und erläutert, warum die Konsumenten bei dem Unternehmen aus Mountain View eine so zentrale Rolle spielen.

[16175 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Mit Mega-Deal gegen Apple

Google: Der Suchmaschinenriese kauft Motorola / Abwehrschlacht im Patentkrieg / Android auf Vormarsch Olaf Kolbrück

Mit seinen Patentklagen gegen Samsungs Tablet-PC Galaxy Tab und Motorolas Tablet Xoom - beide laufen mit dem Betriebssystem Android von Google - hat sich Apple vorerst wohl verzockt. Im Patentkrieg mit Samsung hatte Apple per einstweiliger Verfügung den

[3025 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 21.07.2011 Seite 007

Die Woche Medien

Googles Investitionsfeuerwerk

Larry Page überrascht mit Quartalszahlen und plant Xaxis-Konkurrenz / 10 Millionen Google+-Nutzer Sara Weber

Die rekordverdächtige Umsatzentwicklung von Google sorgt für viel Investitionsspielraum. Kein Wunder also, dass Larry Page bei der Präsentation seiner ersten Quartalszahlen als CEO in der vergangenen Woche gut gelaunt war. Denn Google hat im 2. Quartal 2

[4171 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2011 Seite 034

Management und Karriere

Google stützt neues Forschungsinstitut

Berlin. Führende Universitäten und Forschungseinrichtungen wollen bis zum Herbst in Berlin das "Institut für Internet und Gesellschaft" aufbauen. An dieser unabhängigen Einrichtung soll erforscht werden, wie sich das Internet auf Gesellschaft, Wissenscha

[755 Zeichen] € 5,75

 
weiter