Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 87 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 014

Hintergrund

Suche allein reicht nicht aus

Google: Zukäufe und Mittelstandsoffensive sollen Display-Geschäft ankurbeln / Bedrohung für Verlage und TV-Sender wächst weiter Bettina Neises

Google gilt als die wertvollste Marke weltweit. Allein in Deutschland fließen 60 Prozent des gesamten Online-Werbegeschäfts in die Taschen des Unternehmens. Doch das reicht Google nicht. Denn trotz der häufig bemühten Metapher vom Riesenkraken ist Google

[8921 Zeichen] Tooltip
Google-Angebote stehen auf Platz 1 - Ranking der reichweitenstärksten Online-Angebote in Deutschland

Trade Doubler liegt nur knapp auf Platz 2 - Ranking der Werbenetzwerke in Deutschland

Google liegt mit Abstand vorn - Ranking der meistgenutzen Suchmaschinen in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 054

Report Onlinemarketing

Schwierige Annäherung

Während Weblogs in der öffentlichen Wahrnehmung immer wichtiger werden, steht deren Vermarktung noch am Anfang. Die Unsicherheit bei Werbekunden und Bloggern ist groß.

Als Opel im Frühjahr die Aktion "Frische Texte für bessere Autos" startete, sah alles nach einer gelungenen PR-Aktion aus: Vier Wochen lang wollten die Rüsselsheimer vier Bloggern, die ihr privates Online-Tagebuch im Internet führen, jeweils einen Astra

[6461 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 033

IT und Logistik

Warnung vor dem Identitätsklau

Systeme zur Pseudonym-Verwaltung in Web-Shops bergen Risiken

Frankfurt, 2. September. In der digitalen Welt werden Identitäts-Management-Systeme zur Anonymisierung wie Identifizierung von Internet-Nutzern stets und ständig benötigt. Nur wenige dieser Systeme haben jedoch Marktreife, wie eine neue Studie der EU-Komm

[3189 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2004 Seite 017

Journal

Mit Phantasie aus der Discountfalle

Unsichere Konjunkturaussichten, fehlende Kaufkraft, dynamische Discounter, das macht der Ernährungsbranche zu schaffen. Auf der anderen Seite wirkt die Triebkraft Technologie im Hintergrund und verspricht neue Effizienz. Und auch das Marketing kann sich noch stärker auf den Kunden konzentrieren. Überlegungen von Bernd Biehl und Jürgen Wolfskeil.

[20319 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 072

New Economy

ISRAEL Zukunftsstandort für Informationstechnologie / Internetnutzung schwach entwickelt / Staat lockt Investoren mit Steuergeschenken

Vom Orangenexporteur zum IT-Vorreiter

Israel will sich nicht durch seine inneren Konflikte vom Modernisierungskurs abbringen lassen.

jerusalem / In den vergangenen zehn Jahren hat Israel einen erstaunlichen Sprung hin zu einer globalen Vorreiterrolle im Bereich der Informationstechnologien gemacht - kaum ein IT-Fachmann, der nicht von innovativen Unternehmen des krisengeschüttelten Lan

[9346 Zeichen] Tooltip
Platzhirsch Netvision - Die größten Domain-Hoster
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2001 Seite 057

Service CeBIT Vorschau

Die Macht der Geschwindigkeit sinnvoll nutzen

Zugangswege ins Internet: Drahtlos, breitbandig und mobil sind im Kommen

Hannover, 15. März. Fast jeder dritte Deutsche ist laut Bitkom derzeit im Internet unterwegs, bis 2003 soll bereits die Hälfte online sein. Neue Zugangswege sollen dem Internet auf die Sprünge helfen, vor allem, was die Geschwindigkeit, die komfortable Üb

[3694 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 078

New Economy

Studie Internet wird für Investor-Relations noch zu wenig genutzt / Webauftritt von Microsoft als vorbildlich bewertet

Und immer an den Anleger denken

Über das Internet lassen sich Investoren besonders gut erreichen - wenn die IR-Arbeit stimmt.

FRANKFURT / Kaum ein Kongress zum Thema Investor-Relations (IR) vergeht, ohne dass auf die Bedeutung des Internet verwiesen wird. Kein Wunder: Kein Medium bietet mehr Möglichkeiten, potenzielle und tatsächliche Investoren zu informieren und ihre Entscheid

[5857 Zeichen] Tooltip
Unternehmen mit den besten Internetauftritten - Top 20 nach Informationsmenge und Benutzerfreundlichkeit
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2000 Seite 080

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

E-Business

Young Business Factory: "E-Commerce" Ein Seminar der Lebensmittel Zeitung für den Führungskräfte-Nachwuchs. Programm: Praktiker aus Handel, Industrie und der IT-Branche werden über den aktuellen Stand zum Thema "E-Commerce" berichten und ihre Erfahrun

[5994 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 077

Design

Digital Branding Benötigen Dotcoms andere Gestaltungsrichtlinien als Firmen der Old Economy? / Neun Thesen und eine Umfrage zur Online-Kommunikation

Cyberland ist keine designfreie Zone

Einst richtete Luther 95 Thesen gegen die übermächtige römische Kirche, um ein anderes Glaubensverständnis zu propagieren. Jüngst haben die Verfasser des «Cluetrain Manifesto» 95 Thesen formuliert, um für einen reflektierten Umgang mit den neuen Medien zu

[11220 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2000 Seite 043

Service EDV/Logistik

Standards für Internet-Telefonie

Gespräche werden mit dem Browser gestartet - Kino aus dem Netz

ba. Frankfurt, 15. Juni. Der Providerfür Internet-Telefonie ITXC Corp., Priceton, kooperiert mit Intel, um seine Webphone-Technik weiterzuentwickeln. Im internationalen Konsortium arbeiten die Partner an gemeinsamen Standards. Auch die Übertragung von bew

[2084 Zeichen] € 5,75

 
weiter