Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 138 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 028

Medien und Media

G+J nimmt zweiten Anlauf bei digitaler Markenexpansion

Christoph Weger, der neue Chef von G+J New Media Ventures, stellt seine Agenda vor / Akquisitionen nicht ausgeschlossen

Ein Figur-Coach per Handy von "Brigitte", Online-Lebensberatung von "Emotion", Serien-Downloads beim "Stern": Die operative Umsetzung von Gruner + Jahrs vielzitiertem Wachstumsprogramm "Expand your Brand" hat bisher kaum den Eindruck überbordender Zugkra

[3291 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 111

Media Mediaplanung II

Viel Erfolg mit wenig Geld

Vor allem kleine und mittlere Firmen nutzen im Internet Suchmaschinen-Marketing über bezahlte Suchwort-Verknüpfungen. Mit geringen Etats erzielen einige eine große Wirkung.

Suchmaschinen-Marketing ist vor allem für kleine Firmen eine kostengünstige Marketing-Alternative zu klassischer Werbung in Tageszeitungen oder Fachzeitschriften. Bereits mit wenigen hundert Euro monatlich lässt sich einiges bewegen. Online-Anzeigen, die

[4454 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 072

Media Regionale Medien

Google schreckt Verlage auf

Internationale Suchmaschinen-Betreiber wie Google und Yahoo wollen regionale und lokale Kunden gewinnen. Studien bestätigen das hohe Potenzial besonders bei kleinen Unternehmen.

Vor allem kleinere Firmen verzichten oft ganz auf Werbung, um Geld zu sparen. Orientiert an den USA und Großbritannien wittern Suchmaschinen-Anbieter dort ein potenzielles Geschäftsfeld. Sie locken inzwischen mit Marketing-Angeboten, die auch für kleinst

[4526 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 017

Marketing und Marken

Rabatte sollen Surfer ködern

DSL-Markt: AOL, Freenet und Lycos reagieren auf Preisaktion von T-Online / Resale-Modell heizt Wettbewerb an

Der Preiskampf im DSL-Markt spitzt sich weiter zu. Um die Zahl der Kunden mit Breitbandanschluss zu steigern, überbieten sich die Provider gegenseitig mit Rabatten und Dreingaben - eine Entwicklung, von der auch die Werbeindustrie profitiert. So hat sic

[5627 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 037

Medien und Media

Mehr Gefühl für die Nutzer

RTL.de wirbt erstmals im Kino / Mit neugegründeter Abteilung soll mobile Business vorangetrieben werden

Er ist klein, er ist dick und eigentlich lacht die Nation bei allem, was er tut. Selbst wenn er mal gar nichts tut. Dirk Bach, Entertainer und sicher eines der explosivsten Gefühlspakete, das die Männerwelt zu bieten hat, ist Anchorman der Emotionalitäts-

[3910 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 060

Media Fashion & Media I

Chic per Klick und Handy

Tom Tailor meets H&M: Modelabels entdecken die Strahlkraft elektronischer Medien. Interaktive Online-Kampagnen und virtuelle Showrooms reizen vor allem junge Zielgruppen.

Im Hintergrund die Vitrine, mittendrin der TV-Spot und drumherum originalgetreue Schaufenster-Puppen - der schwedische Textilkonzern H&M wirbt seit Mai mit einer interaktiven Online-Kampagne für seine Produkte, vor allem die Kollektionen "Divided" und die

[3269 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2004 Seite 033

IT und Logistik

Preissuchmaschinen werden langsam wichtig

Nutzerzahlen von Shopping-Plattformen mit Preisvergleich steigen-Yahoo zahlt 475 Mio. Dollar für Euro-Marktführer Kelkoo

Frankfurt, 1. April. Stetig wachsende Nutzerzahlen machen Preisvergleichs- und Shopping-Plattformen im Internet zu einem für Händler immer wichtigeren Instrument. Gleichzeitig ist dieser Markt in Bewegung: Yahoo kauft den in Europa führenden Dienstleister

[4397 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 017

Marketing und Marken

Breitband heizt Werbemarkt an

Preisaktionen sollen Kunden ködern / Inhalte-Ausbau schafft Anreize / Auch Universal soll Musik liefern

Der Kampf der Provider um die Vormachtstellung im DSL-Markt spitzt sich weiter zu. Um die Zahl der Kunden mit schnellem Web-Zugang zu steigern und damit die Voraussetzung für die Vermarktung von Breitband-Content zu schaffen, erhöhen die Anbieter spürbar

[6584 Zeichen] Tooltip
T-Online dominiert den Markt - DSL-Kundenzahlen der Provider
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Verizon überprüft Etat: Der US-Mobilfunkanbieter Verizon Wireless lässt um den Kreativpart seines rund 670 Millionen Euro schweren nationalen Werbeetats pitchen. US-Medienberichten zufolge ist das Unternehmen nicht zufrieden mit den Ergebnissen der Zu

[2571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 010

Aktuell

General Interest verliert

Internetnutzung erreicht im November neuen Höchststand

Fast alle großen General-Interest-Angebote verzeichnen im November deutlich weniger Page Impressions (PI) als im Vormonat. Bild.de muss mit minus 7 Prozent die größten Einbußen der Top-10-Websites hinnehmen. Es folgen das Online-Angebot von Sat 1 und "Foc

[970 Zeichen] Tooltip
Die Top-Sites im November - Online-Reichweiten der General-Interest-Anbieter
€ 5,75

 
weiter