Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 016

Business 3.0

Kampfansage an Google

Nutzer sollen Suchergebnisse bei Wikia Search verbessern

Mit Wikia Search starten die Gründer des Online-Lexikons Wikipedia nun eine neue Suchmaschine (Alpha.search.wikia.com). Wikia Search gilt als Kampfansage an Google. Gründer Jimmy Wales will zudem die Internetsuche durch das Wiki-Prinzip revolutionieren.

[1332 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 024

Business 3.0

Auf der Suche nach Gesprächen

Kenner des Web 2.0 wagen einen Ausblick auf die wichtigsten Trends und Entwicklungen im kommenden Jahr

[133 Zeichen] Tooltip
Auf der Suche nach Gesprächen - Kenner des Web 2.0 wagen einen Ausblick auf die wichtigsten Trendsund Entwicklungen im kommenden Jahr
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 020

Business 3.0

FEEDS

Mehrheit der Web-User kann auf TV verzichten Vor die Wahl gestellt, geben immer mehr Internetnutzer dem Web den Vorzug vor dem TV. Bei der Fragen, welches Medium sie nicht entbehren können, entscheiden sich 61 Prozent der Onlinenutzer für das Web. Noch v

[3004 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 020

Business 3.0

Facebook entschuldigt sich

US-Community verbessert Datenschutz beim Werbemodell Beacon

Die US-Community Facebook räumt Fehler bei der Gestaltung des Werbemodells "Beacon" ein. Facebook-Gründer Mark Zuckerberg entschuldigte sich in seinem Blog. "Wir haben bei der Entwicklung dieser Funktion eine Menge Fehler gemacht, doch noch mehr dabei, w

[1351 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 030

Business 3.0

"Es geht um Geistesgemeinschaft"

Berater Cem Basman, Viral-Marketer Markus Roder und Werber Dominic Veken über die Folgen des Web 2.0 für die Marken

Das Internet bringt dem Kunden mehr Macht. Der Umgang mit den Marken wandelt sich. Die wachsende Vernetzung der Konsumenten zwingt die Unternehmen nicht nur, ihr Verhältnis zum Verbraucher zu überdenken. Sie müssen auch das eigene Selbstverständnis neu d

[19138 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 031

Business 3.0

FEEDS

Facebook bessert beim Datenschutz nach Die Community-Plattform Facebook reagiert auf Nutzerproteste und bessert beim Werbemodell "Beacon" in Sachen Datenschutz nach. Künftig sollen keine Nachrichten über das Surfverhalten versendet werden, wenn der Nutze

[2870 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 026

Business 3.0

FEEDS

Forum diskutiert Vermarktung von Medien-Communities Den Vermarktungskonzepten für Medien-Communities sowie dem Einsatz von Videos in Netzwerken und auf Nachrichtenportalen widmet sich das Social Media Forum am 12. Februar 2008 im Hamburger Hotel Side. A

[2987 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 026

Business 3.0

Die Nadel im Heuhaufen

Hohe Nutzerbeteiligung bei der Suche nach einem Markenlogo im freien Contest / Offene Diskussion sinnvoll Crowdsourcing gilt als vielversprechender Ansatz, um Nutzer in Werbekreationen einzubinden. Zwei Logo-Projekte belegen die Wirksamkeit, zeigen a

Ein wenig müssen sich die Manager von Mister Wong und Spreadshirt fühlen wie der Zauberlehrling, der von den herbeigerufenen Besen in die Enge gedrängt wird. Die Versuche des Social-Bookmarking-Dienstes und des Shopanbieters, die "Weisheit der Massen" pe

[5158 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 024

Business 3.0

Weblogs neu vermessen

Blogcensus ermittelt 133300 aktive deutschsprachige Auftritte

Derzeit gibt es in Deutschland 133300 aktive Weblogs, die zwischen dem 1. September und dem 31. Oktober 2007 mit Inhalten gefüllt wurden. Zu diesem Ergebnis kommt Blogcensus, ein Projekt der Blogger Dirk Olbertz (Blogscout.de) und Jens Schröder (Deutsche

[1288 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 022

Business 3.0

Digitale Helferlein

Mit interaktiven Wunschzetteln und Nutzertipps wollen die Mitmach-Shops neue Kunden ansprechen Das kommende Weihnachtsgeschäft ist für die Riege der jungen Social-Shopping-Anbieter eine Chance, sich stärker im Massenmarkt zu etablieren. Dabei sollen

Der Nutzer mit dem Vornamen Thorsten hat ein Problem. Was soll er seiner Nichte zu Weihnachten schenken? Gleich drei Präsente stellt er im Social-Shopping-Portal Edelight der Community zur Auswahl. Die gibt in der Rubrik "Qual der Wahl" immerhin mit fünf

[4803 Zeichen] € 5,75

 
weiter