Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 049

    Business Messen Modezentren

    Florentiner Messen: Ausstellerzahlen steigen

    Pitti Uomo meldet 60 Anbieter mehr, Hugo Boss feiert Comeback; digitale Versionen von HAKA- und KOB-Messe

    Der Florentiner Messeveranstalter Pitti Immagine sieht sich bezüglich der im Januar anstehenden Messen voll auf Kurs. "Die Starken haben die Krise gut überstanden und investieren kräftig. Wir merken das konkret daran, dass die Ausstellerzahl wieder deutl

    [3041 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2010 Seite 044

    Business Messen Modezentren

    IN KÜRZE

    Profashional Pass Der vom IMC herausgegebene Einkäufer-Ausweis, Profashional Pass, kann künftig auch direkt im Internet unter www.profashionalpass.de beantragt werden. Die Kunden können dabei auch entscheiden, ob sie von den Profashional Pass-Service-Ce

    [2189 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2010 Seite 044

    Business Messen Modezentren

    MOC mit neuem Online-Auftritt

    Der Internet-Auftritt des MOC in München wurde komplett überarbeitet. Unter der Adresse www.moc-ordercenter.de können sich Händler und Markenvertreter jetzt u.a. über aktuelle Veranstaltungen, neue Marken und Erweiterungen in dem nach eigenen Angaben grö

    [633 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 05.01.2006 Seite 042

    Business Messen Modezentren

    Look4Fashion mit Umkreis-Suche

    2008 soll der Textilhandel mit Marken vollständig erfasst sein

    Das von den im Interessenverbund Modecentren eV (IMC) und dem Bundesverband des Deutschen Textileinzelhandels (BTE) entwickelte Internetportal für Verbraucher Look4Fashion.de wurde um eine weitere Suchfunktion erweitert. In der Suchmaschine für Mode und

    [1881 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2000 Seite 093

    Business Messen Modezentren

    Ispo nutzt das Net

    Internet-Infos, Services und ein eigenes E-Business-Center

    Die Ispo Sommer 2000 nutzt alle Möglichkeiten, um die kommende Veranstaltung vom 6. bis 9. August in München noch attraktiver zu gestalten. Neu auf der Messe ist ein separater E-Business-Bereich. In Halle 5 haben Fachbesucher und Aussteller die Möglichk

    [2255 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2000 Seite 072

    Business Messen Modezentren

    Fachmesse setzt auf Business-to-Business

    Online Marketing Düsseldorf als Treffpunkt der virtuellen Werber

    Am 21. und 22. August wird Düsseldorf zum Treffpunkt der Online-Werber. Auf der ersten "textilfreien" Pressekonferenz erläuterte Igedo-Geschäftsführer Gerald Böse das Konzept der neuen Fachmesse Online Marketing Düsseldorf. Man verlasse damit zwar themati

    [2085 Zeichen] € 5,75