Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2022 Seite 37

    Technologie & Logistik

    IT-Chefs haben Daten und Sicherheit im Blick

    EHI-Technologie-Tage: Fokus auf Datenorganisation und Auswertung – IT-Sicherheit durch bessere Mitarbeiterschulungen

    Die IT-Chefs des Handels sollen mithilfe von Daten das operative Geschäft immer weiter optimieren. Gleichzeitig müssen sie ihre Systeme besser gegen Hackerangriffe wappnen. Auf den Technologie-Tagen des EHI berichteten Manager von Edeka, dm, Bauhaus und Babyone wie sie die aktuellen Herausforderungen bewältigen.

    [2888 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2021 Seite 29

    Technologie & Logistik

    Cyber-Angriff trifft Media-Saturn

    Erpressungs-Software schlägt zu – Click&Collect im Weihnachtsgeschäft blockiert – Immer mehr Händler Opfer von Ransomware

    Die folgenschwere Cyber-Attacke auf die IT von Media-Markt-Saturn unterstreicht, wie hoch das Risiko für große Händler geworden ist. Der Omni-Channel-Retailer kann kein Click&Collect für seinen Web-Shop anbieten. In den Filialen laufen die Kassen im Offline-Modus.

    [4397 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 034

    IT und Logistik

    „Alles wird transparenter“

    ECR-Tag diskutiert Internet als Motor der Veränderung – Steigender Online-Anteil könnte Profitabilität des stationären LEH bedrohen

    Nürnberg. Das Internet verändert immer schneller das Geschäft von Handel und Industrie. Ein großer Teil der Verbraucher erwartet neue Formen der Werbeansprache und die Möglichkeit zum Online-Einkauf, konstatierte die Mehrheit der Redner beim ECR-Tag in Nürnberg vergangene Woche.

    [2895 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 34

    IT und Logistik

    „Alles wird transparenter“

    ECR-Tag diskutiert Internet als Motor der Veränderung – Steigender Online-Anteil könnte Profitabilität des stationären LEH bedrohen

    Nürnberg. Das Internet verändert immer schneller das Geschäft von Handel und Industrie. Ein großer Teil der Verbraucher erwartet neue Formen der Werbeansprache und die Möglichkeit zum Online-Einkauf, konstatierte die Mehrheit der Redner beim ECR-Tag in Nürnberg vergangene Woche.

    [2895 Zeichen] € 5,75