Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 049

    Interactive

    Zwei Muhammad Alis im Ring

    AOL will seine Preisoffensive dazu nutzen, das Unternehmen als weltweit bedeutendste Internet-Marke zu positionieren

    FRANKFURT Wie macht man aus einem bislang vergleichsweise teuren Online- Dienst eine Marke? Die Düsseldorfer Agentur Grey will die durch die AOL- Preisoffensive entfachte Dauerfehde zwischen AOL und T-Online dazu nutzen, den Ableger von America Online auc

    [4933 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 093

    Interactive

    Agieren wie eine Internet-Agentur

    Die Spiegel-Tochter A+I New Media liefert Content, Konzepte und Realisierung für Dritt-Unternehmen/Libri ist Startkunde

    HAMBURG Internet-Auftritte für Dritte entwickelt ab sofort die Spiegel- Tochter A + I New Media. Erste Kunden der Dienstleistungstochter sind das neugegründete Lübecker Unternehmen Alpha Music mit ihrer Website und der Hamburger Buchgrossist Lingenbrinck.

    [2890 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 047

    Interactive

    Töne auf Wunsch des Hörers

    Symposium greift Fragen des digitalen Musikgeschäfts auf

    HAMBURG Urheberrecht und Electronic Commerce waren zwei wichtige Themen des Symposiums für Music-on-demand in Hamburg, an dem über 100 Fachleute aus Musikwirtschaft und Online-Agenturen teilnahmen. Insbesondere der Schutz vor Piraterie und damit der Ver

    [2413 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 060

    Interactive

    Private Radios auf einer Plattform

    Radio Worlds soll insbesondere nationale Kunden locken/Kombination von Radio- und Internet-Werbung möglich

    HAMBURG Radio Worlds heißt der kürzlich gestartete Internet-Auftritt von derzeit zehn privaten Radiosendern. Die Sender haben unter www.radioworld .de eine gemeinsame Präsenz geschaffen, um ihren Werbekunden eine vernetzte nationale Plattform für Internet

    [3431 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 079

    Interactive

    Prinz tritt bundesweit online an

    Regionale Informationen aus 10 Städten zu den Themen Kino, Nightlife und Stadtnews/Neue Konkurrenz zu Cityweb ist im Netz

    HAMBURG Seit dieser Woche verfügt die Stadtzeitschrift "Prinz" über einen gemeinsamen Internet-Auftritt für ihre zehn Erscheinungsorte. Prinz Online übernimmt damit für alle Titel der Ganske-Gruppe (etwa Jahreszeiten-Verlag, Hoffmann & Campe) Vorreiterfun

    [4072 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 055

    Interactive

    Zwei Browserfenster für leichtere Navigation

    Hamburger Agentur Elephant Seven relauncht Website der Deutsche-Bank- Tochter Bank 24

    HAMBURG Zwei Jahre nach ihrem Start im Internet hat die Bank 24 ihre Website von der Agentur Elephant Seven vollständig renovieren und überarbeiten lassen. Der neue Auftritt soll einen Meilenstein in Sachen Benutzerfreundlichkeit setzen. Seit dem Start

    [4011 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 085

    Interactive

    Brigitte sucht Jobs für Frauen

    Neue Homepage mit breiten Informationen und viel Spaß

    HAMBURG Mehr Frauen ins Netz zu holen, ist Ziel der neuen "Brigitte"-Site im Internet, die Ende Oktober freigeschaltet wurde (www.brigitte.de). Gelingen soll dies mit einem sehr viel breiteren Informationsangebot, als es in der gedruckten Version der Fr

    [1239 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 057

    Interactive

    Pro Sieben hilft jetzt suchen

    Online-Dienst von Pro Sieben kooperiert mit Suchdienst Excite

    Hamburg Der Online-Dienst des Fernsehsenders Pro Sieben sieht sich weiter auf Expansionskurs. Ein wichtiger Schritt auf diesem Weg ist die Etablierung des Suchdienstes Excite auf der Homepage von Pro Sieben Online. Ab sofort wird auf jeder Seite von Pro

    [1756 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 045

    Interactive

    Treffpunkt der Cats-Freunde

    PopNet realisiert den Online-Auftritt Musicalworld von Stella

    HAMBURG Als zentraler Meetingpoint für Fans, Besucher und Medienvertreter sowie als innovative Maßnahme zur Kundenbindung und zum Kundenservice versteht die Stella Musical Management GmbH, Hamburg, ihre jetzt gelaunchte Homepage Musicalworld. Partner vo

    [2179 Zeichen] € 5,75