Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 056

Interactive Electronic Commerce

Mit Bits und Bytes in die nächste Runde

Electronic Commerce wird zum Vehikel der Globalisierung der Wirtschaft. Online-Shopping hat mittelfristig gute Chancen auf Erfolg. Die Politiker müssen noch aktive Untertützung leisten. Der Handel ist optimistisch. Die Nutzerzahlen lassen noch zu wü

US-Präsident Bill Clinton erhielt Ende November ungewöhnliche Post: Rund ein dutzend führende US-Computer-Firmen - darunter Apple, IBM, Silicon Graphics, Sun, Data General und Hewlett-Packard - appellierten in einem 18 Seiten langen Schreiben an die US-Re

[7861 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 093

Interactive Electronic Commerce

Online, Image, Institute

Finanzdienstleister betrachten Einsatz von Multimedia unter Marketing- und Serviceaspekten

Die Finanzdienstleister setzen Infoterminals, CD-Roms und das Internet verstärkt als Marketinginstrument ein. Aber sie wollen damit auch ihre Medienkompetenz gegenüber den Kunden unter Beweis stellen und den Service verbessern. Der Kronprinzenbau in der

[8667 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 090

Interactive Electronic Commerce

Raststätten-Boom an der Datenautobahn

Cyber-Kneipen vermehren sich mit rasender Geschwindigkeit / Systemgastronomie entdeckt neuen Markt / Zielgruppe besteht nicht nur aus Computerfreaks

Die Vorreiter waren urige Kneipen und chromgestylte Bistros mit Internet- Anschluß. Doch inzwischen wollen auch Franchise-Ketten, Warenhauskonzerne und Computerhersteller am Boom der Cyber-Cafíes teilhaben. Auf seinem Bierdeckel hat Mischa Aschmoneit sc

[8517 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 091

Interactive Electronic Commerce

Business Digital - eine Chefsache

Studie verdeutlicht: Internet-Auftritt ist Managementaufgabe ersten Ranges / Die Ergebnisse im Überblick / Von Axel Glanz

Diebold und Bertelsmann-Telemedia haben in einer Untersuchung die Multimediaaktivitäten von über 200 Unternehmen untersucht. Dazu wurden in Deutschland, USA, Japan, Frankreich, England, Schweiz, Korea und Singapur bei diesen Unternehmen Projekte durchgefü

[8010 Zeichen] € 5,75

 
zurück