Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 046

    Interactive Hyperlink

    Nicht neu, aber treffend

    Der DMMV hat Definitionen für Online-Werbewirkung präsentiert / Sieben Grundbegriffe

    BERLIN Am Rande der Messe Digital-Media World in Berlin hat der Deutsche Multimedia-Verband, dem die Nielsen Werbeforschung, die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) und die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) angehören, sieben Grundbeg

    [4224 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 078

    Interactive Hyperlink

    Für Newcomer wird's schwer

    Zuwächse verhelfen Online zur medienstrategischen Größe

    HAMBURG Erst mit anziehender Konjunktur werden die Online-User zu einem Business-Potential für Agenturen. HORIZONT sprach mit HMD/Carat- Geschäftsführer Jens-Uwe Steffens über die wachsenden Investitionen in die Dialogkommunikation, die derzeit noch zu La

    [2070 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 042

    Interactive Hyperlink

    Online-Revolution läßt Werber umdenken

    Advertising on the Net - die Werbung muß neu definiert werden / Werbung und Refinanzierung bei Online-Diensten - AOL setzt auf eine Akquisitionsprämie

    FRANKFURT Die Werbung ist tot, es lebe die Werbung. Das, was als Online- Dienste, World Wide Web und Internet derzeit die Geschichte der Kommunikationsmedien um ein neues aufregendes Kapitel ergänzt, wirbelt vertraute Definitionen durcheinander. Mit PC un

    [9916 Zeichen] € 5,75