Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 049

    Interactive http://www.horizont.net

    Täglich mit anderem Gesicht

    Die Zeit im Internet präsentiert sich in neuer Aufmachung

    HAMBURG Nach der Layout-Reform der Printausgabe hat die "Zeit" jetzt auch ihrer Internet-Ausgabe unter www.zeit.de ein neues Outfit verpaßt. "Ziemlich leicht, Web-Designer zum Stöhnen zu bringen." So beschreibt die "Zeit" die Aufgabenstellung an die Ham

    [2048 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 042

    Interactive http://www.horizont.net

    Kommentar

    Fern jeder Utopie

    Derzeit erwirtschaftet Dell, Direktanbieter von Computersystemen, täglich 5 Millionen Dollar Umsatz über das Internet. Allein in Deutschland sind es eine Million Mark pro Woche ( Seite 43). Das sind Summen, von denen manche Online-Anbieter bislang nur trä

    [992 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 054

    Interactive http://www.horizont.net

    Per Mausklick nach Le Mans

    BMW überträgt das 24-Stunden-Rennen live im Internet

    MÜNCHEN Am 6. und 7. Juni können Motorsport-Fans das 24-Stunden-Rennen von Le Mans live im Internet verfolgen. Auf der BMW-Website werden nicht nur Live- Bilder geboten, die User können sich auch jederzeit Daten zum Rennverlauf abrufen. "Wir bieten eine

    [1958 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 061

    Interactive http://www.horizont.net

    Kunstvolle WM-Freistöße in das Netz der Netze

    Die Weltmeisterschaft in Frankreich nutzen Markenartikler auch für Promotions im Internet

    FRANKFURT Der Countdown zur Fußball-Weltmeisterschaft läuft. Nicht nur Online-Sport-Dienste stimmen sich dabei auf das Ereignis dieses Sommers ein, auch Unternehmen nutzen die WM für ihre Marketingzwecke im Netz. "Wir möchten die WM 98 ganz intensiv für

    [2828 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 061

    Interactive http://www.horizont.net

    Kommentar

    Scheu vorm Obulus

    In den USA sind die Web-Anbieter noch weit davon entfernt, für ihre Inhalte und Services Geld zu verlangen. Zu groß sind die Befürchtungen, die inzwischen mühsam erarbeitete Online-Stammleserschaft wieder zu vergraulen. Das liegt vor allem an der traditio

    [1013 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 078

    Interactive http://www.horizont.net

    Kommentar

    Cash-Center

    Die Idee von Netscape, in fremden Gefilden zu wildern, ist nicht neu. Internet-Navigationsdienste wie Yahoo oder Lycos haben bereits erkannt, daß eine Website, die täglich ohnehin schon Millionen von Usern lockt, mit zusätzlichen Inhalten und Services den

    [998 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 054

    Interactive http://www.horizont.net

    Kommentar

    Kompetenz-Gerangel

    Bei der Diskussion um den Einsatz der AdServer geht es im Kern darum, nach der Professionalisierung des Web jetzt den gestiegenen Ansprüchen der Werbekunden gerecht zu werden. Unstreitig ist, daß dafür mittlerweile sowohl Agenturen als auch die Medien-Anb

    [998 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 062

    Interactive http://www.horizont.net

    Millionendeal für Werbe-Button

    Microsoft wirbt ein Jahr auf der Homepage von T-Online

    München / BonnKräftiger Schub für die Werbung im deutschen Web: Software- Gigant Microsoft und der Online-Dienst der Deutschen Telekom T-Online haben einen Vertrag in zweistelliger Millionenhöhe geschlossen. "Für das deutschsprachige Internet markiert u

    [1834 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 058

    Interactive http://www.horizont.net

    Business Channel in neuer Optik und mit mehr Inhalten

    HAMBURG Der Business Channel der Gruner + Jahr Wirtschaftspresse hat jetzt seine Inhalte und die Benutzeroberfläche einem umfassenden Relaunch unterzogen. Die Website unter www.business-channel.de präsentiert sich mit einer klarer strukturierten Führung u

    [839 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 058

    Interactive http://www.horizont.net

    Sprung in die vordersten Reihen

    TV Spielfilm Online macht nach einer Print- und TV-Kampagne bei den Online-Reichweiten einen deutlichen Satz nach vorne

    FRANKFURT Die Konkurrenz unter den Online-Programmies gewinnt an Schärfe: Mit einer massiven Werbekampagne und der Umstellung des Konzepts auf mehr Aktualität hat TV Spielfilm Online seine Reichweite im März nahezu verdoppelt ( Seite 62). Das Angebot der

    [4489 Zeichen] € 5,75