Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 25.06.2011 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    Portale fischen Buchungen ab

    Laut einer Studie kostet das Suchmaschinenmarketing der Portale die Hotellerie weltweit 2,2 Milliarden US-Dollar jährlich

    STUTTGART. Unnötige Provisionen und Suchmaschinenmarketing von Buchungsportalen schaden der Hotellerie. Hoteliers weltweit verlieren dadurch jährlich 2,2 Mrd. US-Dollar (1,5 Mrd. Euro). Das ergibt die Studie Brandjacking Index 2011, die das amerikanische

    [2477 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 12 vom 24.03.2007 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    Viatoura soll neue Gäste anlocken

    Zwei Hoteliers stellen Online-Reiseführer für Deutschland ins Internet und schaffen sich damit ein zweites Standbein

    BISPINGEN. Kirchen, Burgen, Schlösser - Deutschland hat viel zu bieten. Rund 750 Reiseattraktionen sind im neuen Online-Reiseführer Viatoura.de bereits verzeichnet. Die Hoteliers Peter Reibold und Heiko Bockelmann aus Bispingen bei Hamburg haben ein sieb

    [3801 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 48 vom 02.12.2006 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    Kurz notiert

    Achat Hotels werden zum 1. Januar 2007 das ehemalige Parkhotel in Kulmbach übernehmen. Die Gruppe erweitert damit ihr Portfolio auf 25 Hotels des mittleren Markt- und Preissegments in Deutschland und Österreich. Das Achat Hotel Kulmbach ergänzt die bayer

    [622 Zeichen] € 5,75