Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 152 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 036

Marketing

Kundeneinbindung spart Kosten

Düsseldorf. Der Handel verfügt durch das Einbinden seiner Kunden mittels sozialer Netzwerke im Internet über ein Kostenverbesserungspotenzial von 17 Prozent. Das geht aus einer internationalen Befragung von 3000 Verbrauchern und Konzernen der Managementb

[532 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2008 Seite 014

Marketing

"Wir bieten Google Paroli"

Microsoft's oberster Werbestratege Yusuf Mehdi über die Online-Pläne des Software-Riesen / Zwei-Säulen-Strategie / Mobile wichtig

Die vorserst gescheiterte Übernahme von Yahoo zwingt Microsoft zu einem drastischen Umschwenken bei seiner Internet-Strategie. Jetzt soll der Zukauf kleinerer Unternehmen helfen, zum Erzrivalen Google schneller aufzuschließen. Welche Strategie der Softwa

[9421 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2008 Seite 016

Marketing

Internet ist für Europäer wichtigstes Medium

Studie: Einfluss des Webs ist doppelt so groß wie der des Fernsehens / Kritische Punkte sind Vertrauen und Sicherheit im Netz

Das Internet ist das einflussreichste Medium für europäische Konsumenten und weitaus wichtiger als TV oder Tageszeitungen. Zu dem Ergebnis kommen Fleishman-Hillard und Harris Interactive in ihrer Studie "Digital Influence Index". Die Marktforscher von Ha

[2876 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 018

Marketing

VW präsentiert Zukunftsvision seiner Marke

Im neuen Web-Portal Volkswagen2028.com zeigt der Autohersteller, wie Mobilität in 20 Jahren aussehen könnte

Spätestens seit der Einführung eines neuen Markenbildes im vergangenen Herbst gehört Innovation für VW zu den Kernthemen im Marketing. Nach einer Kampagne zu fortschrittlichen Fahrzeugfeatures (Horizont 15/2008) legt Europas größter Autobauer nun einen w

[2424 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 018

Marketing

NACHRICHTEN

Spießer Alfons referiert über Sinn und Unsinn von Werbung Harald Dzubilla, alias Spießer Alfons in HORIZONT, führt in die "Kreatiefen der Werbung" ein. In einer Veranstaltung vom Marketing-Club Karlsruhe nimmt der renommierte Werbekolumnist Kreativakroba

[3408 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2008 Seite 035

Marketing

Immer mehr Ältere zieht's ins Internet

Frankfurt. Das Gros der Online-Neulinge rekrutiert sich aus älteren Menschen. Dies belegt eine von ARD und ZDF vorgelegte Studie. Der Erhebung zufolge interessieren sich die "Silver Surfer" besonders für Online-Videos. Insgesamt nutzen 29,2 Prozent der 6

[466 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 018

Marketing

NACHRICHTEN

Tyson Gay sprintet für Olympia-Partner Omega Der Schweizer Luxusuhrenhersteller Omega hat für seine Kampagne im Vorfeld der Olympischen Spiele in Peking Sprint-Weltmeister Tyson Gay verpflichtet. Im neuen Werbespot der Marke braucht der Spitzensportler f

[3400 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2008 Seite 044

Marketing

Jüngere unzufrieden mit klassischem TV

Kronberg/Taunus. Das veränderte Medienverhalten zugunsten des Internet setzt das Fernsehen unter Druck: Laut einer Studie von Accenture sind zwei Drittel von insgesamt 1109 Befragten im Alter zwischen 16 und 24 Jahren nicht mit dem TV-Angebot der öffentl

[715 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 048

Marketing

Aldi UK verhilft Verbrauchern zu mehr Luxus

Discounter unterstützt Kunden mit "Einspar-Rechner" im Internet beim Geldsparen

Atherstone. Aldi UK hat eine Internet-Seite eingerichtet, die britischen Verbrauchern auf plastische Art vor Augen führen soll, wie sich das Einkaufen bei dem Discounter budgetschonend auf die persönlichen Finanzen auswirken kann. Unter der Internetseite

[1827 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 048

Marketing

Mobiles Online-Portal für Limobrause Fanta

Coca-Cola bringt spielerische Unterhaltung für junge Zielgruppen auf die Handys

Berlin. In der crossmedialen Gesamtkampagne von Fanta spielt vor allem Mobile Marketing eine zentrale Rolle. Der Fokus liegt auf Konsumenten zwischen 16 und 19 Jahren. Coca-Cola will vor allem mit dem aktuellen Fanta-Auftritt (LZ 21/08) die junge Zielgru

[1560 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter