Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 036

    Marketing

    Kurz notiert

    Auf allen Kanälen: Der Gebäckspezialist Loacker initiiert bis Januar 2015 eine Crossmedia-Kampagne, die Print, Online und Word-of-Mouth-Marketing umfasst. Beworben werden die Schokosnacks „Loacker Choco & Coco“, „Choco & Nuts“, „Choco & Milk-Cereals“ sow

    [2694 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 36

    Marketing

    Kurz notiert

    Auf allen Kanälen: Der Gebäckspezialist Loacker initiiert bis Januar 2015 eine Crossmedia-Kampagne, die Print, Online und Word-of-Mouth-Marketing umfasst. Beworben werden die Schokosnacks „Loacker Choco & Coco“, „Choco & Nuts“, „Choco & Milk-Cereals“

    [2694 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2008 Seite 035

    Marketing

    Immer mehr Ältere zieht's ins Internet

    Frankfurt. Das Gros der Online-Neulinge rekrutiert sich aus älteren Menschen. Dies belegt eine von ARD und ZDF vorgelegte Studie. Der Erhebung zufolge interessieren sich die "Silver Surfer" besonders für Online-Videos. Insgesamt nutzen 29,2 Prozent der 6

    [466 Zeichen] € 5,75