Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 051

    Marketing

    TV hält das Freizeitprimat

    Internet-Nutzung arbeitet sich laut BAT-Studie weiter nach vorne

    Berlin. Totgesagte leben länger: Fernsehen bleibt auch im Onlinezeitalter die häufigste Freizeitbeschäftigung der Deutschen. Nahezu jeder Bundesbürger schaltet regelmäßig in das Programm der öffentlich-rechtlichen oder privaten Sendeanstalten. Zu diesem

    [1296 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 51

    Marketing

    TV hält das Freizeitprimat

    Internet-Nutzung arbeitet sich laut BAT-Studie weiter nach vorne

    Berlin. Totgesagte leben länger: Fernsehen bleibt auch im Onlinezeitalter die häufigste Freizeitbeschäftigung der Deutschen. Nahezu jeder Bundesbürger schaltet regelmäßig in das Programm der öffentlich-rechtlichen oder privaten Sendeanstalten. Zu die

    [1296 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 039

    Marketing

    Internet zieht 2010 am TV vorbei

    Berlin. Im Rennen um das meistgenutzte Medium haben online verfügbare Services gegenüber der bisherigen Nummer eins, dem Fernsehen, deutlich aufgeholt. Bereits im kommenden Jahr soll sich nunmehr ein Machtwechsel ankündigen. Wie der Softwareriese Microso

    [632 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2008 Seite 044

    Marketing

    Jüngere unzufrieden mit klassischem TV

    Kronberg/Taunus. Das veränderte Medienverhalten zugunsten des Internet setzt das Fernsehen unter Druck: Laut einer Studie von Accenture sind zwei Drittel von insgesamt 1109 Befragten im Alter zwischen 16 und 24 Jahren nicht mit dem TV-Angebot der öffentl

    [715 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2008 Seite 044

    Marketing

    Web-Nutzung wichtiger als TV

    Hamburg. Immer mehr Online-Nutzer geben dem Internet den Vorzug vor dem Fernsehen. Das ergab eine Umfrage der Hamburger Consulting-Firma Fittkau&Maaß. Auf die Frage, welches Medium nicht entbehrt werden kann, entscheiden sich 61 Prozent für das Web. Noch

    [571 Zeichen] € 5,75