Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 047

    Marketing

    Preissuchmaschinen arbeiten ungenau

    Düsseldorf. Eine Studie der Verbraucherzentrale NRW zeigt, dass Preissuchmaschinen alles andere als zuverlässig sind. Die Fehlerquote liegt bei rund 25 Prozent. Angaben zu Preis und Versandkosten stimmen beispielsweise nicht mit denen auf der Händlerseit

    [1071 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 47

    Marketing

    Preissuchmaschinen arbeiten ungenau

    Düsseldorf. Eine Studie der Verbraucherzentrale NRW zeigt, dass Preissuchmaschinen alles andere als zuverlässig sind. Die Fehlerquote liegt bei rund 25 Prozent. Angaben zu Preis und Versandkosten stimmen beispielsweise nicht mit denen auf der Händler

    [1071 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2008 Seite 036

    Marketing

    Online-Werbung unterschätzt

    Europäer nutzen das Internet am häufigsten für Preisvergleiche

    Frankfurt. Obwohl das Internet Konsumenten die Kaufentscheidung erleichtert, schätzen Unternehmen die Bedeutung von Online-Werbung oftmals noch als zu gering ein. Das Internet stufen Verbraucher als doppelt so wichtig ein wie TV. Und es hat fast achtmal

    [1852 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2008 Seite 040

    Marketing

    Leclerc erweitert Preisvergleichsseite

    Paris. Der französische Einzelhandelskonzern Leclerc hat seine Preisvergleichsseite (www.quiestlemoinscher.com) erweitert. Verbraucher können ab sofort die Preise zwischen Leclerc und seinen Wettbewerbern auch auf lokaler Ebene vergleichen. Bisher offeri

    [375 Zeichen] € 5,75