Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2024 Seite 38

Marketing

Google und Co. bei Online-Kauf gefragt

Deutsche Konsument nutzen im Internet in erster Linie Suchmaschinen wie Google (53,3 Prozent) und Online-Marktplätze (49,6 Prozent) wie Ebay oder Amazon, um einen Artikel für den Online-Einkauf zu finden. Dies ist das Ergebnis einer repräsentativen U

[908 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2023 Seite 38

Marketing

Beautyprodukte mit höchstem Markenbezug

Flaconi sticht bei der Analyse der Google-Suchanfragen heraus – Apple dominiert im Technologiesegment deutlich

Wer Drogerieprodukte googelt, sucht in rund 70 Prozent der Fälle gezielt nach einer bestimmten Marke, wie eine entsprechende Datenauswertung ergab. In anderen Segmenten spielt der Markenname eine deutlich geringere Rolle bei der Google-Suche.

[4307 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2022 Seite 37

Marketing

Mobilgeräte sind digitale Türöffner zur Zielgruppe

Jugendliche zumeist ganztägig online – Smartphone ist präferiertes Gerät zum Surfen im Internet – Tiktok legt zu, Facebook verliert

Bei allen Altersgruppen bleibt das Handy das beliebteste Mittel, um im Internet zu surfen. Während Tablets bei Teenagern immer mehr Nutzer dazugewinnen können, sinkt der Nutzeranteil des Desktop-PCs – und Tiktok holt auf.

[7592 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 04.02.2022 Seite 38

Marketing

Online-Studie

Firmenwebsites überzeugen nicht

Konsumenten nutzen Unternehmenswebsites oft als Anlaufstelle zur Informationsrecherche bei Produkten und Services. Sie finden dort aber nur selten Antworten, so Yext, ein KI-Unternehmen für die digitale Suche. Die Studie, bei der mehr als 6000 Verbra

[556 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2020 Seite 35

Marketing

Digitaler POS

Kunden wünschen WLAN im Laden

Berlin. Was wollen Kunden beim Shoppen im Laden? Der Branchenverband Bitkom hat nachgefragt: 73 Prozent wollen mehr digitale Technologien. Was genau? 40 Prozent wollen WLAN, Bonusprogramme per Smartphone möchten 37 Prozent. 35 Prozent wünschen sich E

[679 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2019 Seite 39

Marketing

Standorthinweise prägen die Suche

LEH-Kunden informieren sich online über Öffnungszeit, Wegbeschreibung und Bewertungen – Wichtiger als Angebote und Preisimage

Frankfurt/Berlin. Immer mehr Kunden machen sich online schlau, bevor sie zum Kauf in eine Filiale aufbrechen. Wie und wo sie das tun, hat Yext, ein Spezialist für digitale Suchprozesse, untersucht. Ergebnis: Nichts frustriert im Internet recherchierende Verbraucher mehr als fehlerhafte oder fehlende Informationen.

[4957 Zeichen] Tooltip
Haupt-Suchkriterien
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2018 Seite 38

Marketing

Google und Amazon dominieren

Händler haben es im Netz mit sprunghaften Konsumenten zu tun

München. Zwei Drittel aller Online-Shopper sehen sich vorübergehend auf anderen Webseiten um, kehren zum Kauf aber zur Ausgangsseite zurück. Google und Amazon sind die bevorzugten Produktsuchmaschinen.

[1462 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2015 Seite 39

Marketing

Smartphones als lokale Einkaufshelfer

Digitale Transformation konsequent angehen – Studie bestätigt „Zubringerfunktion“ des Internets für den stationären Handel

Berlin/Krefeld. Die Customer Journey wird immer hybrider, der Kunde digitaler. Doch während die Verbraucher die digitale Transformation längst leben, scheuen Teile des Handels den Anpassungsprozess. Dabei könnte das mobile Internet zögerlichen stationären Händlern Frequenz verschaffen.

[6935 Zeichen] Tooltip
Hilfreiche Einkaufsunterstützung Warenverfügbarkeit gleichbleibend hoch Suchmaschinen als Einkaufshelfer
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2015 Seite 37

Marketing

Kurz notiert

Always on: Rund 40 Prozent der Deutschen sind praktisch permanent – mindestens zehn Mal am Tag – online. Neben der Zeit in sozialen Netzwerken sind Onlineshopping und Informationsgewinnung dabei die zentrale Motivation. Mit 93 Prozent Zustimmung ist

[3042 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 048

Marketing

Kurz notiert

Kaufimpulse: Zur Grillsaison bringt die Traditionsmolkerei Meggle bis September die Kräuterbutter Diablo in die Kühlregale. Verfeinert mit Paprika-Chili soll die neue Saison-Edition in der 125-Gramm-Rolle allen Gerichten einen würzig-frischen Geschmack v

[2544 Zeichen] € 5,75

 
weiter