Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Agenturen im Börsenfieber

    Börse Online ruft zum Spekulieren beim Mediacup 99 auf

    FRANKFURT Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr geht der "Börse Online Mediacup" ab 1. September zum zweiten Mal an den Start. Kooperationspartner sind HORIZONT und CNN. Auch in diesem Jahr können Deutschlands Agenturen ihr Spekulationsgeschick wie

    [1738 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 004

    Nachrichten

    TV Movie Award kürt beste Kommunikation im Internet

    HAMBURG Noch bis zum 16. Dezember können Unternehmen, Agenturen sowie Produktionsunternehmen, die 1997 an der Umsetzung von Kommunikationsstrategien im Internet beteiligt waren, am TV Movie Award teilnehmen. Ziel des Wettbewerbs ist es, auf beispielhafte

    [685 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Compuserve kooperiert mit HORIZONT.NET-Newsline

    MÜNCHEN Der Online-Dienst Compuserve und Horizont.NET, das Web-Angebot von Horizont, kooperieren: Ab sofort übernimmt der Online-Dienst, der sich hauptsächlich an professionelle Anwender richtet, die tagesaktuellen Nachrichten von Horizont. NET und integr

    [591 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Award geht an Adidas

    Auf der Hamburger Interactive Services wurde der erste Internet Advertising Award verliehen

    HAMBURG Der von Pixelpark produzierte Internet-Auftritt für Adidas hat den ersten Preis beim 1. Internet Advertising Award von "TV Movie" und HORIZONT gewonnen. Das Hamburger Büro Xlandete mit einer Eigendarstellung auf dem zweiten Platz. An dritter Ste

    [1753 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 004

    Nachrichten

    HORIZONT bekommt ein neues jährliches Special

    FRANKFURT Der Deutsche Fachverlag, Frankfurt, und der Presse Fachverlag, Hamburg, haben vereinbart, projektbezogen im Medienbereich zu kooperieren. Das jährliche Special "L&D Lieferanten und Dienstleister für Verlage und Agenturen" erscheint als Special v

    [765 Zeichen] € 5,75