Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Die besten Banner im Web

    HORIZONT.NET und Focus Medialine mit Bannerdatenbank

    FRANKFURT Die erste umfassende deutsche Bannerdatenbank feiert Premiere: Ab sofort ist das gemeinsame Online-Archiv von HORIZONT.NET und der Focus Medialine freigeschaltet. Unter www.horizont.net/banner oder www.focus.de/ banner sind in dem Archiv zunäc

    [1131 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Aktienspekulation im Internet

    Börse-Online-Spiel: Start am 21. September in HORIZONT.NET

    FRANKFURT Börse Online startet mit den Partnern HORIZONT.NET undBloomberg TV ein Börsenspiel im Internet. Dort können Teams zehn Wochen lang ihr Aktiengeschick mit virtuellem Startgeld beweisen. Über Erfolge und Mißerfolge berichtet HORIZONT wöchentlich i

    [1716 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Die Zukunft der Medienbranche

    Club.Net und HORIZONT.NET starten eine Online-Umfrage

    FRANKFURT Was Medien- und Werbeleute über die Zukunft ihrer Branche denken, will eine Online-Umfrage von HORIZONT.NET und Club.Net, dem Internet- B-to-b-Angebot des Axel-Springer-Verlags, ermitteln. Hat Pay-TV eine Marktchance, oder wird sich an der Str

    [1691 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Compuserve kooperiert mit HORIZONT.NET-Newsline

    MÜNCHEN Der Online-Dienst Compuserve und Horizont.NET, das Web-Angebot von Horizont, kooperieren: Ab sofort übernimmt der Online-Dienst, der sich hauptsächlich an professionelle Anwender richtet, die tagesaktuellen Nachrichten von Horizont. NET und integr

    [591 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Stern Online prämiert Gewinner

    Hoher Zuspruch bei der Suche nach der Lieblingskampagne

    HAMBURG 2300 Teilnehmer beteiligten sich am Online-Gewinnspiel von HORIZONT.NET und "Stern". Marc Granthien machte mit dem Slogan "up 2 date" den ersten Platz. Im Herbst 1996 startete das Gewinnspiel für Agenturen, Anzeigenkunden und Internet-User. Aufg

    [869 Zeichen] € 5,75