Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Marco Saal Die "FAZ" will ihr einstiges Prestigeobjekt Faz.net klar reduzieren. Ist dieser Weg der Kostensenkung strategisch vernünftig, oder geht von der radikalen Eindampfung von Web-Angeboten eine Gefahr für Medienmarken insgesamt aus? Michael

    [2476 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Web-Inhalte Verlage initiieren das Projekt «Phoenix»

    VDZ gibt bei Pay-Content Gas

    Berlin / Die Pläne der deutschen Verlagshäuser zur gemeinsamen Einführung von kostenpflichtigem Web-Content nehmen allmählich Gestalt an. Unter dem Arbeitstitel «Phoenix» arbeitet der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) derzeit an einem Pay-Cont

    [1652 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Evelyn Janssen Vergangene Woche ist Bild.de online gegangen. Das neue Web-Angebot der «Bild»-Zeitung zeigt sich in verändertem Design und orientiert sich im Vergleich zum Vorgänger Bild-Online weniger an der Printausgabe. Wie kommt Bild.de bei Ihnen

    [2715 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 004

    Nachrichten

    internetdienste 29 Mitarbeiter entlassen / Zentralredaktion beliefert Onlinetitel / Bezahlinhalte sollen ausgebaut werden

    Economy One baut komplett um

    DÜSSELDORF / Alles, was mit dem Internet zu tun hat, lebt zurzeit gefährlich bei der Verlagsgruppe Handelsblatt. Zuerst wurden nur Gerüchte laut, man werde die Onlineredaktionen von Titeln wie «Wirtschaftswoche» und «E-Business» zusammenlegen, dann brach

    [3101 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 006

    Nachrichten

    Online-Werbung Integration von On- und Offline-Vermarktung geplant / Abschied vom Business Channel zieht sich hin

    G+J bremst Alleingänge im Netz

    Hamburg / Was andere Verlage bereits vorgemacht haben, wird nun auch bei Gruner + Jahr geprüft: die Zusammenlegung von Anzeigen- und Online-Vermarktung. Insbesondere das Beispiel Bauer-Verlag scheint bei G+J mit sehr großem Interesse beobachtet zu werden.

    [3214 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Verlage Start des elektronischen Presseservice

    PMG setzt auf E-Convenience

    Berlin / Legal, digital und schnell - das verspricht der am kommenden Montag startende Presse-Monitor. «Unter www.presse-monitor.de soll er Unternehmen, Verbänden und Behörden ermöglichen, auf rechtlich abgesicherter Basis elektronische Pressespiegel zu e

    [1729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Markenaufbau FAZ-Gruppe startet Onlineangebot und geht einen modernen Weg bei der Vermarktung ihres Contents

    FAZ kommt im World Wide Web an

    Frankfurt / Ein kleiner Schritt im World Wide Web, aber ein großer Schritt für die Verlagsgruppe Frankfurter Allgemeine Zeitung: Nach mehrfach verschobenem Start ist die FAZ-Gruppe mit einem umfangreichen Internetangebot online gegangen. Die Resonanz war

    [3239 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Thomas Best Nach Onlinewerbung und E-Commerce soll Content-Syndication die Kassen füllen (siehe Seite 89). Sind Sie bereit, in Zukunft für Inhalte im Internet zu zahlen? Wolfgang Neuber, Bereichsleiter IVW-Online, Bonn: Qualitativ hochwertiger Con

    [2786 Zeichen] € 5,75