Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34 vom 20.08.2015 Seite 6

Nachrichten

Mehr Smartphones, intensivere Nutzung

Die Intensität der Onlinenutzung legt zu, was insbesondere an der zunehmenden Verbreitung internetfähiger mobiler Endgeräte liegt. Sowohl die Tablet- als auch die Smartphone-Nutzung zogen deutlich an, wie der TNS Convergence Monitor von AS&S, Telekom

[503 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 13.08.2015 Seite 7

Nachrichten

Zwölf neue User pro Sekunde

We are Social veröffentlicht aktuelle Zahlen zu Web und Mobile

Dass Facebook – zumindest bei 12- bis 13-Jährigen – auf dem absteigenden Ast ist, wird immer wieder kolportiert. Mit weltweit 1,5 Milliarden Nutzern kann sich Mark Zuckerberg dennoch beruhigt zurücklehnen. Ein Plus von 13,7 Prozent und damit etwa 180

[1456 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 4

Nachrichten

Sportfans werden digitaler und mobiler

Deutsche Sportfans informieren sich immer häufiger über digitale Kanäle. Der Online-Anteil hat sich seit 2011 von 47 Prozent auf 51 gesteigert. Damit überholt Online als Informationsmedium erstmals Print und rückt näher an TV als den meistgenutzten K

[1289 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 004

Nachrichten

Sportfans werden digitaler und mobiler

Deutsche Sportfans informieren sich immer häufiger über digitale Kanäle. Der Online-Anteil hat sich seit 2011 von 47 Prozent auf 51 gesteigert. Damit überholt Online als Informationsmedium erstmals Print und rückt näher an TV als den meistgenutzten Kanal

[1289 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 15.08.2013 Seite 4

Nachrichten

Sender sind zufrieden mit Saisonauftakt

Am Wochenende starteten Sky und Axel Springer ihre Apps zur Bundesliga – ohne genaue Nutzerzahlen zu nennen

Dafür, dass es im Vorfeld so viel Knatsch gab, ging der Start der Bezahl-Apps von Sky und Axel Springer zur Fußball-Bundesliga dann doch ziemlich leise über die Bühne. Sky zeigte in der App des 24-Stunden-Senders Sky Sport News HD, die zunächst hefti

[2753 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 15.08.2013 Seite 004

Nachrichten

Sender sind zufrieden mit Saisonauftakt

Am Wochenende starteten Sky und Axel Springer ihre Apps zur Bundesliga – ohne genaue Nutzerzahlen zu nennen

Dafür, dass es im Vorfeld so viel Knatsch gab, ging der Start der Bezahl-Apps von Sky und Axel Springer zur Fußball-Bundesliga dann doch ziemlich leise über die Bühne. Sky zeigte in der App des 24-Stunden-Senders Sky Sport News HD, die zunächst heftig um

[2753 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 6

Nachrichten

Sky-App sorgt für Diskussionen

Die Anwendung von Sky Sport News HD düpiert Springer

Als Sky vergangene Woche seine App „Sky Sport News HD“ vorstellte, kam das einem Paukenschlag gleich. Zuvor hatte die ganze Branche mit Spannung den Start von Axel Springers Bundesliga-Bezahlangebot erwartet. Nun scheint Sky den Berlinern ein Schnipp

[1917 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 006

Nachrichten

Sky-App sorgt für Diskussionen

Die Anwendung von Sky Sport News HD düpiert Springer

Als Sky vergangene Woche seine App „Sky Sport News HD“ vorstellte, kam das einem Paukenschlag gleich. Zuvor hatte die ganze Branche mit Spannung den Start von Axel Springers Bundesliga-Bezahlangebot erwartet. Nun scheint Sky den Berlinern ein Schnippchen

[1917 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 8

Nachrichten

Mobile Nutzung steigt schnell

Laut Mobile Effects gehen fast 40 Prozent der Mobilenutzer online

Die mobile Internetnutzung steigt rasant. Mittlerweile gehen fast 40 Prozent derer, die ein Mobiltelefon besitzen, damit auch online. 2010 waren es gerade mal 27,8 Prozent. Dies ist ein Ergebnis der Mobile Effects 2013-2 von Tomorrow Focus Media. Der

[1996 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 008

Nachrichten

Mobile Nutzung steigt schnell

Laut Mobile Effects gehen fast 40 Prozent der Mobilenutzer online

Die mobile Internetnutzung steigt rasant. Mittlerweile gehen fast 40 Prozent derer, die ein Mobiltelefon besitzen, damit auch online. 2010 waren es gerade mal 27,8 Prozent. Dies ist ein Ergebnis der Mobile Effects 2013-2 von Tomorrow Focus Media. Der Ver

[1996 Zeichen] € 5,75

 
weiter