Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel Nr.08 vom 26.07.2000 Seite 060

Nachrichten

Flimmerkiste schlägt Internet

Mal euphorisch, mal gedämpft - die Prognosen zum Entwicklungspotenzial des Internets fallen immer unterschiedlicher aus. Der Leiter des B.A.T-Freizeitforschungs-Instituts, Horst Opaschowski, gehört zu den Skeptikern. Für ihn steht fest: "Das Internet wird

[1064 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 010

Nachrichten

200 Millionen surfen im Netz

Global Reach: Nicht-englischsprachige Länder holen auf

DETMOLD 200 Millionen Menschen sind weltweit online. Davon leben 128 Millionen in englischsprachigen und nur 88 Millionen in nicht- englischsprachigen Ländern. Diese Zahlen weist der jüngste Report von Global Reach aus. Von den englischsprachigen Surfer

[1937 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 006

Nachrichten

Deutscher E-Commerce boomt

Booz-Allen & Hamilton: Online-Anbieter müssen umdenken

MÜNCHEN Der deutsche Internet-Markt wird in den nächsten drei Jahren explosionsartig wachsen. Das prognostiziert der Management- und Technologie- Berater Booz-Allen & Hamilton. Rund 46 Milliarden Mark werden laut einer aktuellen Analyse im Jahr 2002 im

[1745 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 010

Nachrichten

Internet-Banking wächst rasant

Aktuelle Studien: Banken müssen Online-Finanzgeschäften Mehrwert hinzufügen / Kunden erwarten komfortable Angebote

AMSTERDAM Bis zum Jahr 2002 werden zehn Millionen Internet-Nutzer in Europa ihre Bankgeschäfte online erledigen. Um diese Kunden zu halten, müssen die Banken allerdings komfortable Angebote maßschneidern. Mit einfachen Transaktionsmöglichkeiten beispiel

[2886 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 006

Nachrichten

Deutsches Netcenter eröffnet

Netscape bietet regionale Inhalte und Dienste im Internet an

MOUNTAIN VIEW Netscape Communications hat jetzt die deutsche Version seiner Portal-Site Netcenter gestartet (http://home.netscape.com/de). Inhalte- und Servicepartner der regionalen Web-Einstiegsseite sind Lycos, Bertelsmann, Web.de, Excite und Infoseek

[1802 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 004

Nachrichten

Der wahre Boom kommt erst

Europa: Markt für Internet-Dienstleistungen verfünffacht sich

FRANKFURT Der europäische Umsatz im Bereich Internet-Dienstleistungen wird von jetzt 9,9 auf insgesamt 51,7 Milliarden Dollar im Jahr 2004 ansteigen. Das prognostiziert eine aktuelle Studie von Frost & Sullivan. Danach steht dem europäischen Markt ein w

[1924 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 010

Nachrichten

2,7 Milliarden Mark via Internet

DMMV: Durchbruch für den deutschen E-Commerce/Vorteile bleiben meist ungenutzt/Aufklärung und Vertrauen schaffen

DÜSSELDORF Rund 2,7 Milliarden Mark Umsatz soll in diesem Jahr im deutschen Internet-Handel erwirtschaftet werden. So lautet eine Schätzung des Deutschen Multimedia-Verbands (DMMV). Gerade im Vergleich zu den USA bestehen aber immer noch eine Reihe von Hi

[2543 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 012

Nachrichten

Sicherheit erhöht Einkaufslust

Datamonitor: Kreditkarten werden bevorzugtes Zahlungsmittel

LONDON Mit steigender Sicherheit der Zahlungsabwicklung im Netz wird Online-Shopping rasant zunehmen. Das prognostiziert ein Datamonitor- Report. Der Report "Online Digital Payments: 1997 - 2000" betrachtet die Rolle, die der elektronische Zahlungsverke

[1208 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 011

Nachrichten

Internet bleibt vor Digital TV

Studie: 2002 sind 7,5 Millionen britische Haushalte online

LONDON Trotz der Einführung des Digital-TV in diesem Jahr werden in Großbritannien Internet- und Online-Dienste auch künftig bei der Nutzung interaktiver Services vorn liegen. Das ergab eine Studie des Londoner Marktforschungsunternehmens Datamonitor. N

[1847 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 012

Nachrichten

Marken investieren ins Netz

Forrester prognostiziert Wachstum der Online-Werbung

Frankfurt Rund zehn Prozent ihres Werbebudgets werden die großen Konsumgüterhersteller im Jahr 2000 für die Markenpflege im WWW ausgeben. In ihrer neuen Studie What Advertising Works kommt die US- Marktforschungsgesellschaft Forrester Research zu dem Er

[990 Zeichen] € 5,75

 
weiter