Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 010

Nachrichten

IVW macht Internet-Tore weit auf

Consors' Brokers-World öffnet seine Internetpräsenz für die Werbung/ Erstmals Ausweisung in der IVW-Monatsstatistik

FRANKFURT Die Websites von Unternehmen spielen bei den IVW-geprüften Angeboten bisher eine marginale Rolle. Die Aufnahme der Zahlen des Online- Brokers Consors in die Septemberauswertung könnte jedoch ein Signal für die Öffnung der Firmensites für Werbepl

[3665 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 010

Nachrichten

Online-Shopping wächst weiter

Infratest untersuchte Netz-Nutzung in europäischen Ländern

MÜNCHENIn Deutschland nutzen 22 Prozent der deutschen Bevölkerung ab 14 Jahre das Internet. Damit hat das Web hierzulande etwa den gleichen Verbreitungsgrad wie in Großbritannien (23,1 Prozent) und eine mehr als doppelt so große Verbreitung wie im Nachbar

[1722 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 004

Nachrichten

Die besten Banner im Web

HORIZONT.NET und Focus Medialine mit Bannerdatenbank

FRANKFURT Die erste umfassende deutsche Bannerdatenbank feiert Premiere: Ab sofort ist das gemeinsame Online-Archiv von HORIZONT.NET und der Focus Medialine freigeschaltet. Unter www.horizont.net/banner oder www.focus.de/ banner sind in dem Archiv zunäc

[1131 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 010

Nachrichten

Web.de gründet Europanetz zur Werbevermarktung

KARLSRUHE Der Internetdienst Web. de hat mit AllEurope ein europäisches Vermarktungsnetzwerk für Online-Werbung gegründet. Partner sind die Suchdienste Nomade (Frankreich), Virgilio (Italien) und Olé (Spanien). Sie haben derzeit zwischen 10 und 50 Prozent

[580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 006

Nachrichten

Banner schlägt Direct-Mail

2. Welle der Internet-Studie von Dell, Ziff-Davis und Yahoo

FRANKFURT 48 Prozent der zukünftigen deutschen Netznutzer sind Frauen - so lautet ein zentrales Ergebnis des 2. Internet-Trak, einer europaweiten Studie von Dell, Ziff-Davis und Yahoo. 7,3 Millionen Netznutzer über 14 Jahre gibt es derzeit in Deutschlan

[1976 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 006

Nachrichten

1&1 bietet Online-Buchung jetzt auch international an

MONTABAUR Die 1&1 Online Dialog hat die erste Phase der geplanten Internationalisierung ihrer Internet-Werbevermarktungsaktivitäten gestartet. Online-Werbekunden stehen neben den Buchungsmöglichkeiten innerhalb des Werbenetzes 1&1 AdLink - mit Werbeträger

[579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 010

Nachrichten

1&1 vermarktet exklusiv die Websites von Sat 1

MONTABAUR Die 1&1 Online Dialog GmbH, Internet-Werbevermarkter und 100prozentige Tochter der 1&1 AG & Co KGaA in Montabaur, und der Berliner Fernsehsender Sat 1 haben einen Kooperationsvertrag geschlossen, der die Werbevermarktung der Sat-1-Online-Angebot

[938 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 012

Nachrichten

Milliarden für Online-Werbung

2002: Datamonitor erwartet 4,25 Milliarden schweren Markt

LONDON Im Jahr 2002 werden Europas Unternehmen 4,25 Milliarden Dollar für Online-Werbung ausgeben. Das ist eines der Ergebnisse eines aktuellen Reports von Datamonitor, London. Die rasch wachsende Zahl von Digital-TV-Abonnenten und Online-Nutzern wird -

[1831 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 010

Nachrichten

Suchmaschine Yahoo baut ihr Anzeigengeschäft um

MÜNCHEN Der Internet-Führer Yahoo integriert das gesamte Anzeigengeschäft in die eigenen Niederlassungen in Deutschland, Großbritannien und Frankreich. Nach dem Start mit Ziff-Davis im Oktober 1996 war das Anzeigenvolumen rasant gewachsen. In Europa betre

[789 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 006

Nachrichten

Das deutsche Internet boomt

Mehr Werbung für mehr Nutzer/Analyse von Gruner+Jahr

HAMBURG Um über 500 Prozent ist die Nutzung des Internet gegenüber 1996 in Deutschland gestiegen. Die Werbeaufwendungen erhöhten sich um über 300 Prozent. Das sind Ergebnisse einer Analyse von Gruner + Jahr. Im Mittelpunkt der von der Gruner + Jahr Elec

[1803 Zeichen] € 5,75

 
weiter